Donnerstag, 18. April 2024, 03:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerhard

unregistriert

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:24

Stopanzeige

Hallo,

beim praktischen Einsatz eines EOD Handelssystems wäre es für mich sehr wichtig, täglich den nächsten Stop angezeigt zu bekommen.
Bei dem System werden fünf verschiedene Stoparten verwendet.
Leider ist bei einigen Stops z.B. Verlust oder Trailing Stop eine Anzeige nicht möglich, der entsprechende Button ist nicht hinterlegt.
Im Fenster Angaben zur aktuellen Position (s. Anlage) wird als Exit anstatt des Wertes nur ja oder nein angezeigt (wie geistreich).

Mache ich etwas falsch?

Wer kann mir einen Rat geben, wie ich den nächsten Stop rechtzeitig angezeigt bekommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Gerhard
»Gerhard« hat folgendes Bild angehängt:
  • STOP SIGNAL.png

Gerhard

unregistriert

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:24

Stopanzeige

Hallo,

beim praktischen Einsatz eines EOD Handelssystems wäre es für mich sehr wichtig, täglich den nächsten Stop angezeigt zu bekommen.
Bei dem System werden fünf verschiedene Stoparten verwendet.
Leider ist bei einigen Stops z.B. Verlust oder Trailing Stop eine Anzeige nicht möglich, der entsprechende Button ist nicht hinterlegt.
Im Fenster Angaben zur aktuellen Position (s. Anlage) wird als Exit anstatt des Wertes nur ja oder nein angezeigt (wie geistreich).

Mache ich etwas falsch?

Wer kann mir einen Rat geben, wie ich den nächsten Stop rechtzeitig angezeigt bekommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Gerhard

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:39

Hallo,

die Stopps die nicht für eine visuelle Anzeige vorbereitet sind kann man leider nicht anzeigen lassen! Die Stopps werden in der ersten Periode nicht angezeigt! Der früheste Start der Anzeige beginnt mit der zweiten Periode da auch alle Stopps (ausser die Sofort stopps) nicht in der ersten Periode greifen können. Allerdings können auch die Sofort Stopps nicht visualisiert werden!

Vielleicht kann Herr Knöpfel-zumindest die Anzeige für Sofort Stopps in einen nachfolgende Version mit einbauen. Es sind ja "nur" zwei Levels...
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:39

Hallo,

die Stopps die nicht für eine visuelle Anzeige vorbereitet sind kann man leider nicht anzeigen lassen! Die Stopps werden in der ersten Periode nicht angezeigt! Der früheste Start der Anzeige beginnt mit der zweiten Periode da auch alle Stopps (ausser die Sofort stopps) nicht in der ersten Periode greifen können. Allerdings können auch die Sofort Stopps nicht visualisiert werden!

Vielleicht kann Herr Knöpfel-zumindest die Anzeige für Sofort Stopps in einen nachfolgende Version mit einbauen. Es sind ja "nur" zwei Levels...
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Dienstag, 2. November 2004, 10:31

RE: Stopanzeige

Hallo,

die Stops "Verlust", "Gewinn" und "Trailing" sind kapitalbezogene Stops. Daher lassen sich diese Stops auch nicht sinnvoll an der Kursdatenreihe visualisieren. Wenn Sie dies wünschen. Verwenden Sie statt dessen die Kursstops. Wenn Sie einen Ausstiegskurs für die nächste Periode unter "Aktuell" angezeigt bekommen möchten, können Sie die "Intraday"-Stops verwenden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Dienstag, 2. November 2004, 10:31

RE: Stopanzeige

Hallo,

die Stops "Verlust", "Gewinn" und "Trailing" sind kapitalbezogene Stops. Daher lassen sich diese Stops auch nicht sinnvoll an der Kursdatenreihe visualisieren. Wenn Sie dies wünschen. Verwenden Sie statt dessen die Kursstops. Wenn Sie einen Ausstiegskurs für die nächste Periode unter "Aktuell" angezeigt bekommen möchten, können Sie die "Intraday"-Stops verwenden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel