Dienstag, 23. April 2024, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

TitaniumTrader

unregistriert

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:44

Fehlermeldung "Die Hilfedatei ist fehlerhaft ..."

Folgender Hinweis erschent bei mir in Version 4.025, wenn man nach "Zeitachse" in der Hilfe sucht und "Chart" anklickt:

"... Fordern Sie beim Softwarehersteller die aktuelle Hilfedatei an (1024)."

Das Ergebnis ist trotzdem lesbar. Hinweis: WINXP, SP2

TitaniumTrader

unregistriert

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:44

Fehlermeldung "Die Hilfedatei ist fehlerhaft ..."

Folgender Hinweis erschent bei mir in Version 4.025, wenn man nach "Zeitachse" in der Hilfe sucht und "Chart" anklickt:

"... Fordern Sie beim Softwarehersteller die aktuelle Hilfedatei an (1024)."

Das Ergebnis ist trotzdem lesbar. Hinweis: WINXP, SP2

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:59

Hallo TT,

das Problem hatte ich auch schon. Darauf hin habe ich auf Rat von Herrn Knöpfel versucht die Hilfe *gid Dateien im Investox Verzeichnis zu löschen-was bei mir nichts brachte!

Die weitere Empfehlung von Herrn Knöpfel lautete:

"Sie können natürlich auch alle Hilfedateien etc. löschen und dann das Setup im Reparieren-Modus wiederholen. In der V4-Neuste-Infos steht aber nicht viel drin.


Ich rate Dir, falls Du das oben beschriebene versuchst, die Investox Dateien zu sichern falls was schief laufen sollte..........
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:59

Hallo TT,

das Problem hatte ich auch schon. Darauf hin habe ich auf Rat von Herrn Knöpfel versucht die Hilfe *gid Dateien im Investox Verzeichnis zu löschen-was bei mir nichts brachte!

Die weitere Empfehlung von Herrn Knöpfel lautete:

"Sie können natürlich auch alle Hilfedateien etc. löschen und dann das Setup im Reparieren-Modus wiederholen. In der V4-Neuste-Infos steht aber nicht viel drin.


Ich rate Dir, falls Du das oben beschriebene versuchst, die Investox Dateien zu sichern falls was schief laufen sollte..........
Happy Trading