Freitag, 19. April 2024, 01:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smithie

unregistriert

1

Dienstag, 2. November 2004, 12:07

devisenmärkte

hallo zusammen,

wer kann mir tips zum wissen über devisenhandel geben ?

danke
smith

smithie

unregistriert

2

Dienstag, 2. November 2004, 12:07

devisenmärkte

hallo zusammen,

wer kann mir tips zum wissen über devisenhandel geben ?

danke
smith

Shaw

unregistriert

3

Dienstag, 2. November 2004, 14:03

Hallo smith,

hierkannst du dich 30 Tage lang kostenlos und ohne Risiko im Devisenhandel versuchen.

Danach wist du allerdings ein paar Anrufe von einem smarten Mitarbeiter von ibas erhalten, der dir eine Kontoeröffnung für den realen Devisenhandel vorschlägt. Wenn dich diese Anrufe nicht stören, ist die kostenlose Devisen-Handelsplattform in deutscher Sprache eine interessante Sache um mal in den Devisenhandel rein zu schnuppern.

Zum Unternehmen ibas AG selbst kann ich keine Angaben machen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (2. November 2004, 14:06)


Shaw

unregistriert

4

Dienstag, 2. November 2004, 14:03

Hallo smith,

hierkannst du dich 30 Tage lang kostenlos und ohne Risiko im Devisenhandel versuchen.

Danach wist du allerdings ein paar Anrufe von einem smarten Mitarbeiter von ibas erhalten, der dir eine Kontoeröffnung für den realen Devisenhandel vorschlägt. Wenn dich diese Anrufe nicht stören, ist die kostenlose Devisen-Handelsplattform in deutscher Sprache eine interessante Sache um mal in den Devisenhandel rein zu schnuppern.

Zum Unternehmen ibas AG selbst kann ich keine Angaben machen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (2. November 2004, 14:06)


smithie

unregistriert

5

Dienstag, 2. November 2004, 19:21

dnake schön

smithie

unregistriert

6

Dienstag, 2. November 2004, 19:21

dnake schön

Fat-Tony

unregistriert

7

Montag, 29. November 2004, 18:29

Also hallo erst mal.

Ich bin ganz neu hier wie ihr seht.
Hab den Beitrag mit dem suchen Funktion gefunden.

Ich hab ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht durchblicke.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Es geht um Devisenhandel. Euro Dollar
der Kurs war 1,3066
Verstehe nicht wie man auf eine Quoten von 1,6 kommt?
Gewinnlimit 1,3006 Verlustlimit :1,3331

wie funktioniert das?