Samstag, 27. April 2024, 17:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 12. November 2004, 22:25

Uwe Wagner Fond mit Handelssystemen

Hallo,
ab nächster Woche gibt es einen neuen Fonds (WKNr. A0B5LB) "Wagner Lang Universal Aktive Fonds".
Hier werden auch Handelssysteme eingesetzt. Kling interessant. Was meint Ihr?

Viele Grüße
Torsten

JRQ

unregistriert

2

Samstag, 13. November 2004, 10:44

RE: Uwe Wagner Fond mit Handelssystemen

Hi Sten

Stell die Frage nochmal in 2-3 Jahren, wenn eine gewisse Historie vorliegt, die dann nachprüfbar ist.

ich empfehle Dir mal folgendes Anlagemedium zu betrachten:

ABN2BF auf der Seite www.Zertifikatejournal.de

Wird von Röhl/Heussinger betreut, die auch für die beiden Musterportfolios auf besagter Site verantwortlich sind, die bereits mehr als 2 Jahre erfolgreich laufen. Der ABN2BF hat keinen AA und die Gebühr beträgt 1,5% p.a.. Allle 14 Tage wird der augenblickliche Inhalt aufgelistet. Transparenter gehts meiner Meinung nach nicht mehr.

MFG
JRQ

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Samstag, 13. November 2004, 15:01

RE: Uwe Wagner Fond mit Handelssystemen

Hallo JRQ,

ich denke das Zertifikat ABN2BF ist eine feine Sache, aber davon habe ich schon ein paar Anteile im Depot.

Natürlich hast Du recht man weis es immer erst hinterher, ob die Zielstellungen erfüllt wurden. Mit 13% Gewinn/Jahr bei nur 4% Risiko das klingt super bei dem Uwe Wagner-Fonds und man hat keine Stress damit.

Viele Grüße
Torsten