Freitag, 19. April 2024, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Samstag, 13. November 2004, 23:11

Tpr V5

Hallo,

hat es von euch schon jemand geschafft TPR V5 exe. zu laden bzw. upzudaten? Der download bleibt nach einer gewissen Zeit stehen und das automatische Update wird nicht erkannt!
Happy Trading

Snoopy

unregistriert

2

Sonntag, 14. November 2004, 00:19

RE: Tpr V5

Hallo Udo,
TPR habe ich ohne Probleme installiert. Nur einloggen kann ich mich noch nicht.

Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Sonntag, 14. November 2004, 00:24

Hallo snoopy,

danke für die Info! Ich konnte es bislang auch nicht als exe. downloaden!
Vielleicht war auch der Server kurzzeitig überlastet!Normalerweise sollte ein automatisches Update kommen wenn, man sich einloggt, was genauso wie bei Dir, auch nicht klappte!

Aber glücklicherweise ist erst Sonntag....

PS: Gerade bei L&P gelesen:

"Leider müssen wir den Download noch einmal sperren. Verfügbar in Kürze"

Scheint eine Nachtschicht bei ihnen zu werden...
Happy Trading

Snoopy

unregistriert

4

Sonntag, 14. November 2004, 00:29

die exe-Datei habe ich vom Forum geladen. Zur Zeit habe Sie noch Probleme beim Server.

Frieder

unregistriert

5

Sonntag, 14. November 2004, 11:01

Hallo,
habe heute morgen das Update über das normale Login geladen: klappt alles tadellos!
Nur die Datenversorgung bei L&P ist z.Zt. über den Backup-Server.
Schönen Sonntag,
Frieder

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Sonntag, 14. November 2004, 12:06

Hallo Frieder,

bei mir ist bis Dato kein Login möglich! Wenn ich das Login durchführe hängt sich TPR auf und muss über den TASK Manger beendet werden...
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Sonntag, 14. November 2004, 13:07

@ Torsten Kitzig

Ich schreibe folgendes in dieses Forum-vielleicht schaust Du ja heute mal vorbei! Bin leider nicht im L&P Forum registriert und die Anmeldung dauert einen Werktag-d.h. ich könnte spätesten am Dienstag ins Forum..ist natürlich viel zu spät!

Fakt ist das ich seit gestern versuche V5 zu laden! Über das automatische Update geht es nicht bzw. ich kann mich nicht mehr einloggen. Also habe ich versucht die .exe von der L&P Website zu laden! Dies funktioniert auch nicht weil der Download max nach 23% geladener Daten stehen bleibt und nicht weiter lädt was allen Anschein nach an eueren Servern liegt! Was schlägst Du also vor was zu tun ist damit das teil morgen um 8:00 Uhr startbereit ist?

Vielleicht noch eins: Es ist nicht gerade das Non plus Ultra wenn neue Versionen gebracht werden, man sich für eine ev. schnelle Hilfe im Forum einloggen möchte ,aber dann einen Werktag warten soll! Ich denke in solchen Fällen könnte man eine art Speed Borad einrichten damit sich auch unregistrierte User mit argen Problemen an euch wenden können-falls jemand online ist! So hat man allerdings überhaupt keine Chance bis morgen um 09:00 Uhr oder noch länger......
Happy Trading

Tai-Pan

unregistriert

8

Sonntag, 14. November 2004, 13:22

Habe gerade noch einmal einen Download per DSL getestet. komme auf 190KB/sec. und ohne Probleme. Auch der automatische Update hat per DSL problemlos funktioniert.
Eventuell mal das Programm TPRUpdate.exe aus dem Programmverzeichnis direkt starten, ohne dass TPR selber gestartet ist.
Sollte beides nicht funktionieren, bitte nochmal melden (TKitzig@lp-software.de).

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Sonntag, 14. November 2004, 13:34

Mail und Grafik ist raus.....
Happy Trading

Tim

unregistriert

10

Sonntag, 14. November 2004, 14:27

Hi,

habe eben auch die TPR V5 geladen und danach mit RTT einige Kurse von letzter Woche aktualisiert .Klappte alles bei mir tadellos ohne Fehlermeldungen oder Probleme.

Grüße

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

11

Sonntag, 14. November 2004, 14:37

Hallo,

eine Frage an euch: Könnt ihr von dieser Website aus problemlos die V5 .exe laden oder kommt der Server ins stocken und bricht ab?
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

12

Sonntag, 14. November 2004, 14:54

Hallo Udo,

der Download läuft normal durch.....keine Abbruch...alles bestens!

Das wird wohl an deinem PC liegen.....hast du wieder irgendwo Hand angelegt ;)?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Shaw

unregistriert

13

Sonntag, 14. November 2004, 15:07

@Udo

Auch Shaw meldet gehorsamst Vollzug!
Also Hans-Jürgen hat recht. TPR-Download läuft problemlos.

Anm. Der neue Aldi-PC kommt nächsten Mittwoch in die Filialen.. :D

Schönen (Rest-)Sonntag euch allen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

14

Sonntag, 14. November 2004, 18:02

Hallo,

danke für euere Hilfe und Infos. Ich habe keine Chance die V5 exe. zu laden.Habe testhalber noch mal vom Knöpfel Server Sachen gezogen-läuft ohne Probleme! Auch vom IB Server läuft alles reibungslos aber hier ist der Wurm drin....
Happy Trading

Shaw

unregistriert

15

Sonntag, 14. November 2004, 18:37

Hallo Udo,

wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilst, sende ich dir die Datei (11,5 MB) gerne per Mail zu.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (14. November 2004, 18:39)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

16

Sonntag, 14. November 2004, 20:14

@Shaw:
hab ihm schon eine Mail geschickt.....
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

17

Sonntag, 14. November 2004, 23:16

Hallo zusammen,

jetzt ist alles klar! Ich konnte letztendlich das Update (.exe)auch noch vom L&P Server direkt laden! Momentan habe ich ZONE ALARM für das Chaos im Verdacht. Obwohl ich in dieser Hinsicht noch nie Probleme hatte gab es jetzt allen Anschein nach eins. Beim Download der .exe könnte auch noch ein Zwischenrouter auf dem Weg zu L&P nicht funktioniert haben!

Vielen dank an Euch und Torsten Kitzig für die Bemühungen!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

18

Samstag, 27. November 2004, 20:01

Hallo,

L&P bietet jetzt auch adjustierte EUREX Futures als Endloskontrakt an. Leider ist mir die Ad-Methode nicht bekannt!
Happy Trading