Dienstag, 16. April 2024, 09:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

1

Samstag, 27. November 2004, 12:15

S&C Magazine Abo

Hat eigentlich schon jemand von Euch geschafft das S&C Magazine zu abonnieren ? Ich probiere es seit Juni und die vom S&C Magazine kriegen es einfach nicht gebacken, mir zumindest mal eine Trial Issue zu schicken. Nach ellenlanger Korrespondenz mit einer Dame namens Tina Row ( Tenor: Give it a liitle longer) bin ich jetzt in einer Sackgasse, weil die Dame nicht mehr antwortet. Kann mir jemand Bezugsquellen des S&C Magazine in Deutschland nennen (Bahnhofsbuchhandel hab ich schon probiert, hatten sie hier nie) oder eine E-Mail Adresse von jemand anders beim S&C Magazine als dieser Tina Row ? Wenn jemand das Magazin abonniert hat - wie sind die Erfahrungen ? Kommen die Ausgaben pünktlich oder fehlt öfter mal was ?

Danke vorab und schönes WE für alle.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

2

Samstag, 27. November 2004, 13:08

Hallo Anke,

ich habe das S&C Magazine jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren abonniert. Es gab bisher keinerlei Probleme (wobei ich dabei noch nie eine E-Mail schicken musste...). Allerdings hatte es damals so ca. 6 Wochen gedauert, bis das erste Magazin bei mir ankam. Das steht aber auch auf der Homepage, dass die erste Ausgabe ziemlich lange dauert. Es sind bisher auch alle Ausgaben bei mir angekommen, allerdings eben 2 - 3 Wochen nach den USA. Man bekommt das Magazin übrigens oft auf Flughafenzeitschriftenständen. Woanders habe ich es (ausser in Englang) auch noch nicht gesehen.

Deutlich besser gefällt mir übrigens das Active Traders Magazin. Irgendwie ist das frischer und besonders die Artikel von Tom Hartle gefallen mir gut. Es beschreibt auch aktuelle Börsenveränderungen in den USA, was im S&C überhaupt nicht vorkommt. Ich hatte mir schon überlegt, statt des S&C das Futures Magazin zu abonnieren. Übrigens hat es auch beim Active Trader Magazine über 6 Wochen gedauert, bis die erste Ausgabe kam, dann lief aber alles ganz normal.

Grüsse
Bernhard

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

3

Samstag, 27. November 2004, 15:17

Hallo Bernhard,

danke für Deine Informationen. Ich habe zu Anfang auch erst mal ca. 3 Monate gewartet , bis ich das erste Mal gemail habe. 6 Wochen- 3 Monate Wartezeit wären für mich auch noch ok gewesen. Fast 1/2 Jahr finde ich aber extrem zu lange dafür, eine simple Zeitschrift nach Deutschland zu verschicken. :D
Ich werde dann demnächst noch mal hier am Flughafen schauen (da war ich noch nicht) und mich sonst auch eher in Richtung Active Traders Magazine orientieren.

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent morgen wünscht

Anke

Frieder

unregistriert

4

Samstag, 27. November 2004, 18:03

Hallo Anke,

ich habe das S&C damals per FAX geordert und bekam es ca. 4-6 Wochen nach Bestellung bis heute problemlos.
Einige andere amerikanische Zeitschriften habe ich über meinen örtlichen Buchhändler (Gonski/Bouvier) bestellt, der dann alle schriftlichen Dinge abwickelt und man bezahlt alles über den deutschen Händler ohne Aufpreis.
Ein schönes Wochenende wünscht
Frieder

TitaniumTrader

unregistriert

5

Samstag, 27. November 2004, 18:04

Hallo Anke,

ich hatte S&C etwa vor einem Jahr privat erstmals abonniert und jetzt im September auf die Firma neu bestellt. Beide Abos hatte ich über www.traders.com geordert. Wartezeit für die erste Ausgabe waren jeweils so 6-8 Wochen. Hatte gut geklappt. Danach lückenlos perfekt.

Vielleicht bestellst Du einfach nochmal neu ... hattest wohl ein bißchen Pech. XX( Ist aber - glaube ich - die Ausnahme.


Schöne Adventsfest und

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TitaniumTrader« (27. November 2004, 18:06)


Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

6

Samstag, 27. November 2004, 19:27

Hallo Frieder und Titanium Trader,

auch Euch beiden vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Ich denke auch, dass ich dann wohl Pech hatte. Ich habe auch über www.traders.com geordert. Die Order-Confirmation hatte ich mir damals im Juni ausgedruckt und irgendwann Mitte September hatte ich die dann auch noch einmal als Copy an S&C geschickt.

Nochmal neu bestellt habe ich vor etwa 3 Wochen per E-Mail. Weil Ihr ja alle sagt, dass es beim ersten Mal 6-8 Wochen dauert, bis das Magazin kommt, könnte ich ja jetzt noch mal 5 Wochen zugeben. Wenn ich davon ausgehe, dass sie bei S&C die erste Bestellung "verschlampt" haben, würde das dann ja mit 8 Wochen ab 2. Bestellung hinkommen.

Auf jeden Fall beruhigt mich, dass bei Euch das Magazin nach dem Abo doch regelmäßig kommt. Ich hatte nämlich nach dem bisherigen Stress Bedenken, dass ich mit dem Magazin nach Begleichung der Subscription-Fee (falls es irgendwann mal so weit kommt, dass man mich in den Kreis der Abonennten aufnehmen will ) eher sporadisch rechnen kann.

Also nochmal danke an alle, viele Grüße und fröhliches Plätzchen-Naschen morgen. ;)


Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiwu« (27. November 2004, 19:29)