Samstag, 27. April 2024, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Montag, 29. November 2004, 00:15

Erfahrungen mit adblue-HS?

Hallo,

vor einem Monat bin ich durch eine E-Mail auf die Intenetseite http://www.adblue.de aufmerksam geworden.
Diese bieten unter anderem Future-Handelssystem an, d.h. man kann bei Refco ein Depot eröffnen und adblue übernimmt das Handeln.
Die Ergebnisse sehen für die einzelnen Future-HS nicht schlecht aus. Es gibt auch eine detailierte Übersicht über die Performance bis zum Jahr 2000 zurück. Adblue macht auf mich einen sehr soliden Eindruck.

Leider wurde in den letzten 4 Wochen weder bei den frei verfügbareb DAX-Handelssystem, noch bei dem Bund-HS irgend ein Handelssignal generiert.
Nun komme ich etwas ins Grübeln, weil eine schöne Performanceliste kann ja eigentlich jeder ins Internet stellen und ob diese dann auch tatsächlich mit den HS so real gehandelt wurde, kann ich der Internetseite so nicht entnehmen.

Also meine Frage:
Kennen vielleicht noch ein paar User diese Internetseite und verfolgen die Handelssignalgenerierung vielleicht schon etwas länger als 4 Wochen. Im Idealfall, läßt vielleicht schon jemand erfolgreich ein Futurekonto über Adblue managen und würde es weiter empfehlen?
Vielen Dank.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sten« (29. November 2004, 00:18)