Donnerstag, 18. April 2024, 08:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TitaniumTrader

unregistriert

1

Montag, 6. Dezember 2004, 18:06

Meldung "Stops für die Eröffnungsperiode sollten nur ..."

".... in Verbindung mir der Enter-Basis "Open" eingesetzt werden! Denoch fortfahren?"


Hallo,

die o.g. Meldung erscheint, wenn ich das Menu "Stops" verlasse, obwohl ich keinen Stop aktiv habe (V 4)????

TitaniumTrader

unregistriert

2

Montag, 6. Dezember 2004, 18:50

Ha ... ich habs. Das bezieht sich - wie das Wort sagt auf den "Sofortverluststop" im nur auf den dritten Blick sichtbaren Reiter.

Wieder was gelernt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TitaniumTrader« (6. Dezember 2004, 19:27)


prolife

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2004, 19:13

Selbstgespräche

Hi Mike,
einsame Menschen (wie ich) führen Selbstgespräche am Kloo =)

Nichts für Ungut :]

Geht mir auch so, - man steht auf dem Schlauch, um dan festzustellen: "der Fehler liegt am Prüfer, zwischen den Kopfhöhrern ;)

Schönen Feierabend

TitaniumTrader

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2004, 19:41

Hi Prolife,

ich such ja schon bei der Klospülung die den Spülvorgang auslösende globale Variable mit dem damit verbundenen Sofortstop samt Einstiegs- und Zusatzbedingung.

So weit isses halt schon gekommen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TitaniumTrader« (6. Dezember 2004, 19:41)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Montag, 6. Dezember 2004, 20:43

Manchmal hilft da nur manuelles Spülen :D!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen