Dienstag, 16. April 2024, 16:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:56

Investox RTT Serviceupdate 2.5.2

Hallo,

die neue Version 2.5.2 von Investox RTT steht zur Verfügung:

http://www.knoepfel.de/Service/Servicepack1.htm

Die neuen Funktionen werden auf der Homepage beschrieben.
Eine Dokumentation der Änderungen und Korrekturen finden Sie wie immer auch nach der Installation des Updates im RTT-Ordner in der Datei "Investox RTT Info.txt".

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investox« (15. Dezember 2004, 14:56)


moneymaker

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:46

Hallo,
kann mich jemand schlau machen:
Wie markiert man mehrere Zeilen im Dateninspektor zum Zwecke der nachfolgenden Löschung ?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:48

Hallo,

wie im Dateiexplorer mit gedrückter STRG-Taste.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

moneymaker

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:57

Danke Herr Knöpfel!
Allerdings geht das bei mir nur mit Strg+Mausklick auf die einzelnen Zeilen.
Wenn man das raus hat, ja dann =)

Allerdings, in WIN ist meines Wissens die Mehrfachmarkierung:
"Umschalt" + Pfeile up/down
Liege ich damit falsch?

Frieder

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:03

Hallo moneymaker,
bei mir klappt das so am besten: Zeile mit Doppelklick markieren, sodaß sie komplett "blau" ist, dann am Ende des Bereichs, den ich markieren will auf die letzte Zeile mit Shift und Mausklick gehen: dadurch wird der gesamte dazwischen liegende Bereich markiert.
Grüße
Frieder

moneymaker

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:20

Danke Frieder!

Noch eine Frage an AK:
Wie ist "Auffälliger Datumssprung" im Checker definiert?
Hier ist zu bemerken , daß schon ca. 10 Pts zu einem "Quasi-Fehler" führen (FDAX).

Könnte es sinnvoll sein, einen titelspezifischen Sprung-Bereich im Checker einstellbar zu machen?
Man kennt seine diesbezüglichen Titelgegebenheiten.

Nachtrag
Noch eine Feststellung:
Nach Löschung im Inspektor könnte es sinnvoll sein, daß man wieder in dem Löschbereich landet (derzeit immer am Ende).
Dadurch würden zeitaufwendige, erneute Bereichssuchen entfallen UND man könnte "von aktueller Zeile" den nächstgelegenen Bereich suchen/finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moneymaker« (12. Januar 2005, 16:33)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:08

Hallo,

"Datumssprung" bei 10 Punkten? Im Moment wird ein auffälliger Intraday-Kurssprung anhand der durchschnittlichen prozent. Kursbewegung ermittelt. Es kommt sicher nicht oft vor, dass der DAX 10 Punkte springt und im nächsten Tick wieder zurückkehrt. Oft lässt sich das dann nur im Chart genauer beurteilen. An den Prüfroutinen wird aber noch gefeilt...

Viele Grüße
Andreas Knöpfel