Dienstag, 16. April 2024, 09:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

TitaniumTrader

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:37

Mehrere Handelssysteme mit OrderPlus

Hallo,

auch nach Durchlesen wohl der meisten Threads zum Thema OrderPlus bitte noch folgendes Thema: ich möchte fünf Handelssysteme auf zunächst ein Underlying automatisch handeln.

Um diese fünf Systeme in eine Oberfläche zu "importieren", geht man wohl wie folgt vor:

- Alle HS einzeln als Vorlage abspeichern
- Neues "leeres" HS anlegen
- Vorlage 1-5 auswählen

Das ist O.K., aber ein bißchen umständlich, weil die Vorlagen auf dem Entwicklungs-PC lokal abgelegt werden, der separate Order-Plus-Rechner jedoch auf die HS des Netzwerks zugreift. Das müßte man dann manuell ersta aufs Netzwerk und dann auf den Lokalrechner mit OP kopieren

Den Pfad für die Vorlagen kann man (bisher) nicht ändern.

In der Zeit, in der ich das geschrieben habe, hätte ich es auch gemacht, aber dennoch die Frage:

Kann man verschiedene HS unter einer Oberfläche zusammenfassen, ohne diese zuvor als Vorlage abgespeichert zu haben??

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TitaniumTrader« (15. Dezember 2004, 16:39)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:03

RE: Mehrere Handelssysteme mit OrderPlus

Hallo,

mit "unter eine Oberfläche" meinen Sie sicher "in einem Projekt"? Dies ist nur über die Vorlagen möglich. Da es sich um unterschiedliche Rechner handelt wäre z.B. Copy&Paste ohnehin nicht möglich.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel