Mittwoch, 17. April 2024, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ST.L

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:02

Zeit und Anzahl von Ticks

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit wie man die Anzahl von Ticks(z.B. 21T) in einer bestimmten Zeit (z.B. 5 min) zählen kann.
Seht Ihr Chancen das umzusetzen.


Gruß ST.L

Euch allen ein schönes Fest.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:10

RE: Zeit und Anzahl von Ticks

Hallo,

hierfür gibt es den Indikator "TickAnalyse". Zur Verwendung muss die Berechnung der Analyse unter "Investox anpassen" global eingeschaltet werden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

ST.L

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:16

RE: Zeit und Anzahl von Ticks

Hallo Herr Knöpfel

Das ist leider nicht genau das was ich suchte.
Mich interessiert wenn 5 Minuten vergangen sind, wie viel abgeschlossene Multiticks der Komprimierung 21T darin enthalten sind. oder die umgekehrte Richtung.
Also wenn 6 Multiticks der Komprimierung 21T gelaufen sind wie viel Minuten oder Sekunden sind verstrichen.


Gruß ST.L

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:31

RE: Zeit und Anzahl von Ticks

Hallo,

eine Möglichkeit wäre event. die mit TickAnalyse ermittelte Anzahl Ticks durch 21 zu teilen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

ST.L

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:02

RE: Zeit und Anzahl von Ticks

Hallo

Bringts auch nicht.


Wir machen nach den Feiertagen weiter.


Also schöne Feiertage.

Gruß ST.L