Dienstag, 16. April 2024, 19:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatzi

unregistriert

1

Sonntag, 17. November 2002, 16:48

Frage zur parallelen Chartdarstellung mehrerer Zeitfenster

Hallo,

ich will für das Realtime-Trading in Investox 4 Zeitfenster (3, 10, 30, 60 Minuten) für jeweils den gleichen Basiswert parallel darstellen. Dazu habe ich 4 Projekte (mit Titel-Layout) erzeugt, in jedem Projekt die Minuteneinstellung eingegeben und einzeln abgespeichert.

Wenn ich Investox neu starte, wird jedes Projekt mit 60 Minuten angezeigt :( und ich muß immer wieder per Hand die gewünschten Minuten einstellen. Warum merkt sich Investox die Minuteneinstellung nicht? Hat das etwas mit dem Standard-Layout zu tun?


Tschau,
Spatzi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 18. November 2002, 10:58

RE: Frage zur parallelen Chartdarstellung mehrerer Zeitfenster

Hallo,

dies liegt daran, dass im Titellayout-Modus die Komprimierung mit im Layout gespeichert wird: daher wird in allen geöffneten Titellayout-Charts des Titels die zuletzt eingestellte Komprimierung verwendet (wird sichtbar, sobald Sie ein Fenster aktivieren oder neu öffnen).

Wenn Sie dies nicht wünschen, verwenden Sie statt dessen bitte den Projekt- oder den Handelssystem-Layoutmodus, oder (in Version 3) ein individuelles Titellayout für jedes Projekt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Spatzi

unregistriert

3

Mittwoch, 20. November 2002, 10:23

Danke Hr. Knöpfel,

das wars :)

Tschau,
Spatzi