Dienstag, 16. April 2024, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moneymaker

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2005, 12:48

IB News

21 Januar 2005
Im Jahr 2004 hat Interactive Brokers seine Position als führender Anbieter von Universal Direct Access Trading® und intelligentem Order Management zu niedrigeren Gebühren weiter ausgebaut. Um Aktien, Optionen, Futures, Bonds, Forex und ETF’s an über 50 Märkten in 14 Ländern zu handeln ist IB die schnellere und günstigere Alternative. Wenn Sie ein erfahrener Trader oder Investor sind, dann lesen Sie unsere Highlights aus dem Jahr 2004 und besuchen Sie uns unter www.interactivebrokers.com um mehr Informationen zu erhalten und ein Konto zu eröffnen.

Mehr handelbare Produkte

Während des Jahes 2004 haben wir die folgenden neuen Produkte eingeführt:

Deutsche Parketbörsen FWB und SWB
Deutsche Optionsscheine an der EUWAX
Professioneller Forex Handel
US Bulletin Board Aktien
Französische und Holländische Aktien und Optionen
Eurodollar Futures
Grosse Gold und Silber Future Kontrakte
Singapur Futures
CBOE Volatility und China Index Futures
Kakao, Kaffee, Weizen und Zucker Future Kontrakte
Smart Routed Direct Access Bond Trading mit Abdeckung der NYSE, Bond Desk und unserem eigenen Market Maker Timber Hill, um den bestmöglichen Ausführungspreis zu erhalten
Intelligentes Order Management

Wir haben die TraderWorkstation, das Application Program Interface (API) und das Account Management weiter verbessert:

Einführung von Real Time Charts ohne zusätzliche Kosten
Market Scanner
Fundamentale Analysemöglichkeiten
Workspace Management, das jedem Kunden die Möglichkeit gibt, auf einfache Weise seinen eigenen optimalen Arbeitsbereich aufzubauen.
Book Trader, der One Click Trading aus der Markt-Tiefe-Ansicht heraus ermöglicht
Options Trader, der es ermöglicht, sich Optionsserien anzeigen zu lassen und gleichzeitig Orders zu platzieren.
Neue HTML basierende Ordermaske für Kunden, die hinter einer Firewall arbeiten
Neue User Management Funktion, die es erlaubt mehrere User für ein Konto aufzusetzen und diesen Funding, Trading, Reporting und Account und User Management Funktionen zuzuordnen
First-In, First-Out basierende Gewinn & Verlust Berechnungen in den Kontoauszügen
Neue Verteil Funktionen für Vermögensverwalter basierend auf verfügbarem Vermögenssaldo, Netto Liquidationswert und Positionsveränderung
Ein neuer Customer Activity Monitor (CAM), der es Brokern und Vermögensverwaltern auf einfache Weise erlaubt ihre Kundenkonten zu überwachen
Neues API Consultants Programm, das unseren technisch versierten Kunden ermöglicht, ihre Dienstleistungen anderen Kunden anzubieten
Niedriegere Trading Kosten

Professionelle Trader wissen, dass man um nachhaltige Profitabilität sicherzustellen die Trading Kosten minimieren muss. Hierfür haben wir in 2004 das Folgende getan:

Ein neues Preissystem für Futures und Index Optionen eingeführt, das bei steigendem Handelsvolumen niedrigere Gebühren bietet
Intermarket Spread Smart Routing eingeführt, das auf allen verfügbaren Märkten nach dem besten verfügbaren Preis für das jeweilige Leg der Order sucht. IB übernimmt hier das Risiko für teilausgeführte Orders!
IB Smart Routing für Britische und Deutsche Aktien eingeführt
Price Improvement Orders für Optionen eingeführt
Für Mitglieder der Futures Börsen besteht die Möglichkeit, dass IB die vergünstigten Börsengebühren direkt an den Kunden weiter gibt

Roti

unregistriert

2

Samstag, 22. Januar 2005, 09:56

IB News

Zitat

Original von moneymaker
besuchen Sie uns unter www.interactivebrokers.com um mehr Informationen zu erhalten und ein Konto zu eröffnen.


und unter www.interactivebrokers.de :D :D

Ist schon eine tolle Sache, hoffe das das Angebot in ein, zwei Jahren um den CFD Handel ergänzt wird und fertig :D

Verstehe sowieso nicht warum so viele auf die API von CortalConsors 'scharf' sind, bei den Gebühren =)

Gruß

Roti

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:56

Leider ist die deutsche TWS-Version 840.3 immer noch defekt! Es können wieder keine Settings beim ausloggen erstellt werden! Wen dies extrem stört muss sich die englische Version laden denn hier soll es lt. Angaben IB funktionieren. Einen Termin zur endgültigen Fehlerbehebungen der deutschen TWS konnte man mir leider nicht nennen!

Hoffe das sonst alles mit dem Teil stimmt...;)

Good Trades!
Happy Trading

klexer

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:21

ich find das unglaublich, eine nicht funtionierende Version zum Download zur Verfügung zu stellen und bei Problemem zu behaupten, man soll sich gefälligst an den Softwarehersteller (hier:Investox) wenden.

Sauladen.

moneymaker

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:12

Hallo,
soeben konnte ein TWS-Update geladen werden

Ob´s etwas BESSERES ist ? Sehen wir dann morgen =)

Frieder

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:28

@all

Habe gerade das neueste TWS-"Update" installiert: der gleiche Mist wie vorher. Api ist nach Neustart nicht in ihren Änderungen abgespeichert, weiter müssen alle Änderungen nach Neustart manuell erneuert werden....... passt irgenwie so garnicht in mein Bild von IB!
Frieder

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:36

Hallo Frieder,

kannst Du bitte kurz die Versionsnummer der geladenen TWS durchgeben?
Happy Trading

Frieder

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:40

Hallo Udo,
aber gerne doch....
Grüße,
Frieder
»Frieder« hat folgendes Bild angehängt:
  • TWS.png

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:19

Danke Frieder!

das ist in der Tat schon wieder eine neue Version! Ich habe noch die 840.3 (vor 2 Tagen ) geladen! Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht,denn das Problem ist hinreichend bekannt! Testen die das Programm bezüglich des Fehlers gar nicht bevor sie es veröffentlichen? Es sieht beinahe danach aus! Bleibt nur zu hoffen das nicht noch weitere Bugs enthalten sind die einen teuer zu stehen kommen...
Happy Trading

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:39

Hallo zusammen,

ich frage mich immer, warum sich manche Leute immer sofort die neuesten Versionen zieht, die Updateproblematik von IB ist doch bekannt. Ich arbeite noch immer mit der TWS von vor 2 Jahren. Zumindest würde ich ein paar Tage warten, bis die Fehler bekannt und behoben sind (oder eben auch nicht und dann nicht Updaten). Die Updateproblematik hatte IB schon immer und ich finde es auch echt quatsch, da alle 2 Wochen eine neue Version rauszubringen. Die kann rein zeitlich nicht ordentlich getestet sein.

Den Fehler kann man übrigens umgehen, indem man die englische Version einstellt, so steht es jedenfalls in anderen Boards (es gibt entgegen den Aussagen von Udo nur EINE TWS-Version, die hat aber verschiedene Spracheinstellungen).

Grüsse
Bernhard

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:50

Hallo Bernhard,

ich ziehe mir neue Versionen weil neue Features dazugekommen sind die ich benötige! Bis vor kurzem habe ich noch mit der "Juli Version" gearbeitet und hätte es auch dabei bewenden lassen sollen *ärger*!

Das mit der englischen Version wurde von IB bestätigt! Ich frage mich allerdings,was eine Spracheinstellung unmittelbar mit einer Funktion wie "abspeichern" zu tun hat und ob man dazu wirklich (mittlerweile fast 4 Wochen) benötigt um das in den Griff zu bekommen!?
Happy Trading

moneymaker

unregistriert

12

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:32

Hallo geplagte IB-ler,
das neueste Update schein jetzt auch die D-Version besser zu bedienen.
Zumindest kann man jetzt die Seiten speichern.
Was es sonst bringt - we´ll see tomorrow or later

see you

moneymaker

unregistriert

13

Samstag, 26. Februar 2005, 08:51

Tws-update-zwang

In order to take advantage of all of our new TWS features, customers with the standalone version of TWS are encouraged to upgrade their software. The latest current production version is 842. As of April 30, 2005, those customers who have not upgraded to at least version 831 of the TWS will not be able to use their TWS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moneymaker« (26. Februar 2005, 08:52)


Adrian

unregistriert

14

Samstag, 26. Februar 2005, 13:42

Hallo,

ich habe die neuste deutsche Version. Alles funktioniert problemlos - zumindest bei mir.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

15

Mittwoch, 2. März 2005, 15:12

Daten Backfill

Bei IB gibt es einen kostenlosen Dentbackfill für einen Tag! Man muss am gleichen Tag die gesamten Tagesdaten für dato abrufen! Das ganze funktioniert aktuell nur in Verbindung mir der neusten TWS-BETA !

Hilfe und Infos kann man bei tac@interactive-brokers.com bekommen!
Happy Trading

klexer

unregistriert

16

Dienstag, 8. März 2005, 14:49

RE: Daten Backfill

hi Udo

hab gerade mit IB telefoniert, die sagten, das gehe über die API.

Und jetzt ?

gibt´s da irgendwo einen Knopf zum Drücken, den ich mal wieder nicht gefunden habe ?

seufz....

igi

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

17

Dienstag, 8. März 2005, 14:53

Hallo igi,

tja...ich denke RTT muss das ganze auch noch in irgend einer Weise abrufen können! Dazu sind vermutlich Änderungen bei der Programmierung des Tools notwendig! Vielleicht kann Herr Knöpfel weiterhelfen!?
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

18

Dienstag, 8. März 2005, 16:08

Hallo,

wir haben dies noch nicht geprüft. Wenn IB da wirklich Tickdaten liefert (mein momentaner Eindruck ist: das sind nur komprimierte Daten), werden wir das über kurz oder lang auch anbinden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

19

Dienstag, 8. März 2005, 16:44

Hallo,

lt. Auskunft IB hat man im europ. Raum noch keine exakten Infos was überhaupt geliefert werden kann. In ca. 4 Wochen sollte das TWS Relesae und genauerer Infos zur Verfügung stehen. Vorab können exakte Infos über IB_USA eingeholt werden. Ev. kann man sich auch mal im IB Forum schlau machen, was wann geliefert werden soll!
Happy Trading

moneymaker

unregistriert

20

Donnerstag, 28. April 2005, 14:02

Api

May 4, 2005 at 4:30 pm (ET)
TWS Application Programming Interface (API)
Jay Bailey, Interactive Brokers, will use this webinar opportunity to introduce TWS users to the abilities of the TWS Application Programming Interface (API). The various API technologies will be discussed, from the very easy to use Microsoft Excel DDE link to the more powerful and complex Visual Basic/ActiveX, C++, and Java interfaces. The focus throughout the webinar will be on how to use the TWS API to enhance your trading, and expand your capabilities as a trader.

Attendance is limited, so we encourage you to register for the upcoming webinars as soon as possible by clicking here. Once registered, you will be provided with full instructions on how to attend the webinar.

Sincerely,

Interactive Brokers

@Herr Knöpfel,
vielleicht gute Gelegenheit den IB-Herrschaften mal auf die Finger zu klopfen ?( =)