Dienstag, 16. April 2024, 13:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Samstag, 22. Januar 2005, 16:13

Full Screen Modus

Hallo Herr Knöpfel,

wäre es machbar das man Investox per Knopfdruck in einen FULL SCREEN Chart Modus versetzt und auch per Knopfdruck wieder verkleinert? Mit FULL SCREEN meine ich das alles Überflüssige an Randleisten ausgeblendet wird. Werzeugleiste und HS Leiste-soweit aktiviert- bleiben erhalten!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:42

RE: Full Screen Modus

Hallo,

werde ich prüfen..

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Dienstag, 8. März 2005, 10:56

Hallo Herr Knöpfel,

wenn man mit TL und DEP_Routing "halbautomatisch" tradet dann benötigt man meistens mehrere Charts oder Zeichelemente! Der Systemtrader wird auf Chartlayout verständlicherweise weniger Wert legen wogegen der Charter bei meheren Titeln oder Layouts Probleme mit der Übersichtlichkeit bekommt!

Es ist bislang so, das man die Charts nicht aus der I-Arbeitsoberfläche ausklinken kann um diese über mehrere Bildschirme zu verteilen ,wie es eigentlich für ein optimale Übersicht notwendig wäre. Zudem wäre es prima, wenn man das ein,-ausblenden für Indikatoren und Zeichentools für den Charter mittels einer Explorer Leiste lösen könnte (Baumstruktur). Hier werden alle Elemente die sichtbar sein sollen aktiviert oder deaktiviert! Die Werkzeugleiste sollte,ähnlich der WExplorer Leisten neben dem Chart platziert sein um direktes zugreifen und schnelles,einfaches Handling zu ermöglichen!

Wäre eine Lösung, die für beide Tradergruppen optimal ist in absehbarer Zeit denkbar?
Happy Trading