Freitag, 19. April 2024, 12:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flaschenpost

unregistriert

1

Montag, 24. Januar 2005, 12:58

Investox- welche Version

Hallo,

ich möchte gerne auf Investox umsteigen und habe noch eine Frage:

Das Update von ST, was ich eigentlich mal zuerst ausprobieren möchte, auf XL übersteigt ja die Kosten für die direkte Anschaffung von XL um fast 200,-

Ist es ratsam, doch direkt in Investox XL zu investieren. Ich handle hauptsächlich EUREX-Produkte auf DAX30 Titel und arbeite mit EOD-Daten der Basistitel.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.

Gruß flaschenpost

Shaw

unregistriert

2

Montag, 24. Januar 2005, 13:33

Hallo flapo,

herzlich willkommen im Forum.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht dir eine Demovon Investox zu laden?

Zum Ausprobieren sollte das auf alle Fälle reichen.
Ansonsten würde ich für meinen Teil immer wieder die XL-Version wählen.

Achtung: Es gibt inzwischen die Version 4.xx
Sprich doch mal mit Herrn Mestanza von Knöpfel-Software 089 / 34 61 46

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (24. Januar 2005, 13:35)


flaschenpost

unregistriert

3

Montag, 24. Januar 2005, 14:43

Hallo Shaw,

danke für die schnelle Antwort. In die Demoversion hab ich schon reingeschaut. Vielen Dank für den Tipp. Wundert mich allerdings, dass auf der Homepage noch nix von einer Version 4 zu finden ist.

Ich werde mal direkten Kontakt aufnehmen.

Gruß flaschenpost

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Montag, 24. Januar 2005, 14:54

Hallo Flaschenpost,

die Version 4.xx steht erst als so genanntes PreRelease zur Verfügung, deswegen gibt's wohl auch noch keinen Hinweis.

Die wesentlichen Unterschiede der Versionen ST/XL und deren Erweiterungsmöglichkeiten findest du hier: http://www.investox.de/Investox/welcheve…nvestoxkpl.htm.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen