Dienstag, 16. April 2024, 09:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

unregistriert

1

Montag, 31. Januar 2005, 17:37

Plug-Ins

Hallo!

Welche Plug-Ins und Erweiterungen gibt es denn für Investox?

- Analyse Plus
- RTT
- OrderPlus
- Ascunia Candle

- paar Indikatoren von NRCM (kostenlos)

Gibt es noch weitere? Gibt es auch kostengünstige oder selbst programmierte Plug-Ins, Indikatoren etc. da die Kosten von 400 Euro pro Plug-In doch arg hoch sind - bzw. rechnen sich diese überhaupt?

Mikel

unregistriert

2

Montag, 31. Januar 2005, 18:08

Von NRCM gibt es noch Plugins, die aber ne ganze menge Kosten.

Ueber die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

mfg

Michael

Roti

unregistriert

3

Montag, 31. Januar 2005, 18:28

RE: Plug-Ins

Hallo,

das sollte jeder selber entscheiden ob es Ihr/Ihm das Geld wert ist; ich habe mir vom AnalysePlus Bereich "Kursmuster prüfen" mehr erwartet, vor allem die Bedienung des Kursmuster prüfen wenn man O,H,L,C haben will fand ich umständlich (siehe mein abgebrochener Thread bezüglich Kursmuster mit AP); genau in diese Lücke stößt aber das ascunia PlugIn, durchdacht in Bedienung und Leistungsfähigkeit!

Im Prinzip wollte ich mit AP "Kursmuster prüfen" das erreichen was ascunia jetzt auf die "Beine gestellt" hat (habe es selber nicht aber die Resonanz ist nur positiv, denke es hält für Candlefans was es verspricht).

Beim AnalysePlus ist halt der Robustheitstest das Highlight und das weiss die Firma Knöpfel Software genau.

NRCM gibt es viele Dinge (eigentlich alle) nur wenn man den dementsprechenden Lehrgang bucht und das ist meines Wissens ein vierstelliger Betrag....

Ob diese Tools dann wirklich deine Wünsche erfüllen kann dir wohl niemand sagen, ausser Du kennst einen der so einen Lehrgang absolviert hat?

Bin gespannt was ascunia in den nächsten Jahren noch Präsentieren wird ;)

Viele Grüße

Roti :)