Dienstag, 16. April 2024, 17:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flowtrader04

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:43

Kombititel in INV4 anlegen

Hallo zusammen,
ich erarbeite mir gerade die V4 und suche eine Beschreibung wie Kombititel angelegt werden. Die Hilfe ist ja in der Prerelease noch nciht fertig, oder habe ich was übersehen.
Ich kann die einzelnen Kontrakte zufügen und vermutlich sind die Standardoptionen (Automatisch Ende des vorigen Titels bzw. bis zum Ende) die sinnvollsten.

Wann aber beispielweise Import /Export Sinn macht erschließt sich mir bisher nicht.

Im Moment füge ich nur Einzelkontrakte mit der gleichen Grundkomprimierung zusammen, d.h. die Voreinstellungen sind hier wohl auch OK. Doch was stelle ich ein, wenn ich auf den Button "Wähle" gehe?

Und zu guter letzt: Die Adjustierung kann ich prozentual oder Absolut wählen. Ich dachte, dies läßt sich auch noch detaillierter einstellen. Oder hab ich da was übersehen.

Würde mich freuen, wenn diejenigen, die schon länger mit der Prerelease arbeiten mal schreiben, wie es geht bzw. einen Hinweis geben wo es steht.

Gruß
flowtrader

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:27

RE: Kombititel in INV4 anlegen

Hallo,

eine Beschreibung der Funktion finden Sie in folgendem Dokument:
http://www.investox.de/Download/InvestoxV4PreRelease.pdf

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

flowtrader04

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:49

RE: Kombititel in INV4 anlegen

Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich dann erst mal durcharbeiten
Gruß
flowtrader