Samstag, 20. April 2024, 01:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josef33

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:15

Optimierung Handelssystem

hallo,

Habe mal eine frage. ich habe mein handelssystem mit einem nn bestückt. backstage war sehr gut. die daten habe ich von 1/1997 bis 12/2002 genommen und den kontrollzeitraum ab 1/2003

Dieses gleiche nn (gleiche inputs, aber mit testlauf/traing angepasst an die neuen jahresdaten) ) habe ich dann neu getestet und zwar mit optimierungszeitraum ab 01/03 bis 12/04. Das Ergenbis ist noch viel besser. Ist ja logisch, weil der vorherigen Kontrollzeitraum jetzt als Optimierungszeitraum genommen wurde.

Das das nn aber ja im gesamtem verlauf sehr gut war, dachte ich der neue optimierungszeitraum verbessert das ergenbis. so war es ja auch.

ist das eine gute oder eine Schnapssidee??????

--Danke---

Josef

-------------- sorry, ich glaube die Frage ist im falschen Forum. habe es eben zu den Handelssystemem gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josef33« (10. Februar 2005, 11:17)