Donnerstag, 18. April 2024, 10:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatz

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2005, 17:11

Optimierungsvariable werden nicht übernommen

Ich habe -wie im NRCM-Tutorium 4 zusätzliche Optimierungsvariable eingegeben-in dem sich öffnenden Fenster kann man dabei sicher auch nichts falsch machen-,nachdem ich auf OK ging kam auch die Anzeige GA-Faktor sollte..... ja gedrückt und dann ist aber der aktuelle Wert in der Klammer und nicht Minimum,Maximum und alle anderen Werte !
Was habe ich falsch gemacht ? Ich habe Investox 3.7.11 .

Frieder

unregistriert

2

Samstag, 12. Februar 2005, 17:57

RE: Optimierungsvariable werden nicht übernommen

Hallo Spatz,
poste doch mal einen Screenshot von dem Problem. Dann läßt es sich vielleicht nachvollziehen!?
Gruß,
Frieder

Steff

unregistriert

3

Samstag, 12. Februar 2005, 18:12

Hallo Spatz,

um alle Werte zu sehen, mußt du die ausführliche Anzeige der Optimierungsvariablen anschalten ( Button in der Leiste oberhalb des Eingabefeldes).

Viele Grüße
Stephan

Frieder

unregistriert

4

Samstag, 12. Februar 2005, 18:20

Diese Buttons meint Steff!
»Frieder« hat folgendes Bild angehängt:
  • KONST..png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (12. Februar 2005, 18:21)


Spatz

unregistriert

5

Samstag, 12. Februar 2005, 18:51

:]Vielen Dank Investox-Freunde...Frieder und Steff! ;)