Dienstag, 16. April 2024, 10:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

flowtrader04

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2005, 21:59

Welche Information müsste unter Stop-Info in der Liste aller Trades stehen?

N'abend zusammen,
um meine Programmierung zu überprüfen, nutze ich neben den Signalen im Chart auch die Trade-Liste. Dort kann ich einstellen, dass mir eine Stop-Info angezeigt wird. Leider steht dort bei mir immer k/A, obwohl laut Chart durchaus Stops ausgelöst wurden.
- Woran könnte das liegen?
- Welche Info zum Stop könnte ich denn hier erwarten? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.

Gruß
flowtrader

Snoopy

unregistriert

2

Samstag, 12. Februar 2005, 22:27

RE: Welche Information müsste unter Stop-Info in der Liste aller Trades stehen?

Hallo flowtrader04,
da habe ich auch erst einmal probiert. Unter "Stop einstellen" befindet sich noch ein Feld "Infotext". Dort kann ein beliebiger Text eingeben werden. Dieser erscheint dann in der Tradeliste.

Gruß Snoopy

flowtrader04

unregistriert

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:18

RE: Welche Information müsste unter Stop-Info in der Liste aller Trades stehen?

Hallo Snoopy,
danke für den Hinweis, jetzt wird alles schön angezeigt. Dabei entdeckte ich auch die Option "Stopverlauf im Chart anzeigen". Diese steht bei manchen meine Stops zur Verfügung bei anderen nicht. Wovon hängt das ab?

Gruß
flowtrader

moneymaker

unregistriert

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:23

Hallo Flohtrader,

Zitat

Wovon hängt das ab?
-
von INV-/Stopgegebenheiten (ist also nicht nur bei dir so ;) )

flowtrader04

unregistriert

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:36

Hallo Gerd,
danke für die schnelle Antwort, aber könntest du das etwas näher erläutern. Ich habe beispielsweise einen 10% Verluststop (Long+Short) eingetragen. Bei dem geht es nicht. Bei einem Intraday-Verlust-Stop mit Zusatzbedingung kann ich die Option anhaken.
Oder was musst du noch wissen, um einen konkreteren Hinweis zu geben?

Gruß
flowtrader

moneymaker

unregistriert

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:49

Hallo FLOWTRADER,
Den einen kann man, andere wiederum nicht .
Das ist nicht nur bei dir so , das ist so.

Snoopy

unregistriert

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:57

Hallo Flowtrader04,
der Verluststop bezieht sich auf das Kapital und kann somit nicht im Chart angezeigt werden. Dann muß du den Kursverluststop nehmen.

Gruß

flowtrader04

unregistriert

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:57

Ich hab ja kein Problem damit das zu akzeptieren. Wäre nur hilfreich, wenn man das System dahinter verstehen würde, damit man nicht falsche Erwartungen pflegt. Vielleicht kann Hr. Knöpfel morgen was dazu sagen?

Gruß
flowtrader

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

9

Montag, 14. Februar 2005, 10:41

Hallo,

es ist so, wie Snoopy es schreibt: der Stopverlauf kann bei Stops angezeigt werden, die auf den Kurs bezogen sind (neben den Kursstops sind das die Intraday- und ATR-Stops).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

flowtrader04

unregistriert

10

Montag, 14. Februar 2005, 10:56

Hallo,
snoopy und ich haben gestern wohl gleichzeitig gepostet. Jetzt weiß ich worauf ich achten kann. Danke an alle!

Gruß
flowtrader