Donnerstag, 25. April 2024, 19:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

moneymaker

unregistriert

21

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:03

Hallo Hans-Jürgen,
könnte man das nicht auch so lösen, daß die Version läuft, die vorher auch "Blinde" sehend machte, ABER nur speziell die Breitbildpostings zum scrollen sind, die nachfolgenden (Textpostings) aber wieder in "Normalbreite" (ohne hin-her-scrollen) sichtbar sind ?

Bitte meine diesbezügliche "Laienhaftigkeit" entschuldigen!

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

22

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:43

@ Shaw + Udo

....an einer fehlenden Verknüpfung für *.png Dateien kann es bei Euch nicht liegen - d.h. Ihr könnt sonst *.png problemlos öffnen?
Das war nämlich eigentlich mein erster Gedanke.
Weil Udo aber schreibt, er hat sonst keine Probleme mit Grafiken, bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher. Wollte es nur trotzdem mal als Möglichkeit erwähnt haben.
Ich kann mich auch erinnern, dass jemand (ich glaube es war Fritz ????) schon lange vor SP2 hier mal Probleme mit *.png gepostet hatte, weil er die auch nie sehen konnte. Damals haben wir dann die Dateien zusätzlich ins jpeg oder gif konvertiert.
Bei Fritz war wohl die fehlende *.png-Verknüpfung der Grund für die "Blindheit".
Den Thread weiß ich aber leider nicht mehr.

SP2 habe ich übrigens auch- ZA auf diesem Rechner nicht.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

23

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:02

@Gerd:

Zitat

könnte man das nicht auch so lösen, daß die Version läuft, die vorher auch "Blinde" sehend machte, ABER nur speziell die Breitbildpostings zum scrollen sind, die nachfolgenden (Textpostings) aber wieder in "Normalbreite" (ohne hin-her-scrollen) sichtbar sind ?


Leider keine Chance, läßt sich nicht einstellen und einen Weg zurück gibt's auch nicht.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

moneymaker

unregistriert

24

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:19

Hallo Hans-Jürgen,
darfst meinen finaziellen Beitrag trotzdem behalten =) =) =)

aristophanes

unregistriert

25

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:57

Ich sehe das Bild mit W98 .. bin in der Arbeit..

Liebe grüße aus Wien