Donnerstag, 18. April 2024, 02:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

1

Freitag, 25. Februar 2005, 15:17

Warum bleibt die Handel-Signalleiste grau ?

Hallo,

das ist kein echtes Problem, aber evtl. kennt jemand die Ursache: in Vers.3 wird die Handelsignalleiste immer bis zum Ende angezeigt, farbig oder weiß. In Vers.4 bleibt sie am Ende immer grau, egal ob long, short oder out.

Das HS(tickbasiert) generiert die Signale trotzdem absolut korrekt. (grau bedeutete in Vers. 3, daß das Signal momentan nicht berechenbar ist)

Im HS ist "letzte Poition schließen" natürlich aktiviert. Gib es da irgenwo ein neues zu setzendes Häkchen ?

Grüße
Klaus
»Klaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • temp.png

Frieder

unregistriert

2

Freitag, 25. Februar 2005, 15:33

Hallo Klaus,
diese Aussage:
"in Vers.4 bleibt sie am Ende immer grau, egal ob long, short oder out."
kann ich so nicht bestätigen. (siehe Chart)
Hast Du schon mal unter "Zeitraumeinstellung" diese automatisch einstellen lassen?
Und danach mit Strg-F5 den Zwischenspeicher geleert?
So einen Chart wie Deinen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen bei mir....außer ich deaktiviere unter Zeiteinstellungen das Kästchen "automatisch erweitern":] !?
Grüße,
Frieder
»Frieder« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chart.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (25. Februar 2005, 16:04)


Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

3

Freitag, 25. Februar 2005, 16:37

Hallo Frieder,

Zitat

diese Aussage:
"in Vers.4 bleibt sie am Ende immer grau, egal ob long, short oder out."
kann ich so nicht bestätigen. (siehe Chart)


bei mir ist es ein Tickchart, wie das mit einer anderen Komprimierung ist, weiß ich eigentlich gar nicht, weil ich das nicht ausprobiert habe.

Das HS kommt direkt aus Vers.3 und da wird die HS-Leiste bis zum Ende angezeigt.

Spielt eigentlich keine Rolle, da ja die Signale trotzdem generiert werden. Hätte ja sein können, daß ich ein neues Häkchen übersehen habe.

Was die Zeitraumanpassung damit zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das HS generiert ja das Signal und es wird zur TWS geroutet

Grüße
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (25. Februar 2005, 16:43)