Freitag, 19. April 2024, 14:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikel

unregistriert

1

Montag, 4. April 2005, 01:08

Robustheitstest

Hallo,

Jedes mal, wenn ich einen Robustheitstest mache, wird die Anzahl Farben wieder auf 10 zurückgesetzt bei der Farbflächen-Anzeige.
Bei 10 scheint es sich um den Standart-Wert zu handeln.

Kann man dies allenfalls so machen, dass sich Investox die letzte Einstellung merkt?

mfg

Michael

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 4. April 2005, 10:05

RE: Robustheitstest

Hallo,

danke für den Hinweis, ist notiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Mikel

unregistriert

3

Dienstag, 19. April 2005, 09:34

RE: Robustheitstest

Hallo Herr Knöpfel,

Es wäre mir sehr gedient, wenn diese Verbesserung bald implementiert werden kann, da ich sehr häufig "robuste".
Ist einer meiner Lieblings-Tools von Investox und nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken!!! :D

mfg

Michael

Tim

unregistriert

4

Dienstag, 19. April 2005, 10:00

Ist es möglich, eine Option einzubauen, die das Speichern eines gerade laufenden nicht abgeschlossenen RB Tests an der aktuellen Stelle erlaubt und genau ab da später die Fortsetzung ? Analog zur GA-Optimierung, die man auch an der letzten Stelle fortsetzen kann, nachdem Sie abgebrochen wurde ?
Ich habe diese Funktion schon oft vermißt. Besonders bei RB-Tests die sehr lange dauern.

Grüße Tim

klexer

unregistriert

5

Dienstag, 19. April 2005, 10:25

lange RB-Test

Hallo Tim

um lange RB-Test zu vermeiden, mach ich folgendes:

ich hab bei einer Range von 0-100 die Schrittgröße auf 10 eingestellt. damit sehe ich im ersten Test, wo ich genauer suchen muss.
Dann find ich z.B. eine interessante Region bei 70. im zweiten Durchlauf mach ich eine Range von 50-90 in 5er Schritten, danach nochmals verkleionern und in 1-er Schritten. Das bringt einen enormen Zeitvorteil, weil unbrauchbare Bereiche nicht durchgerechnet werden.

Schöne Grüße igi

Tim

unregistriert

6

Dienstag, 19. April 2005, 10:54

@ Klexer
Hilft mir leider für meine Zwecke nicht weiter.