Donnerstag, 18. April 2024, 22:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Montag, 4. April 2005, 11:38

Gitterlinen und P&F

Hallo Herr Knöpfel,

einen Zeitreihe wird vor dem Dateninport begrenzt und so die restlichen Datenzeitsegmente zusammengefügt werden. Die Basis wird mit P&F dargestellt so das die Zeitfragmente auf der X-Achse nicht gleichmässig verteilt sind. Es sollte mit "GITTERNETZ -nur ein GITTER pro Tag- automatisch eine senkrechte Linie bei jedem neu begonnenen Tag gezogen werden was aber bei P&F nicht funktioniert! Bei RENKO und Spannen Chart gibt es keine Probleme-funktioniert tadellos!

In dem Zusmmenhang wollte ich fragen, ob man die Auswahl, in welchen Zeitabständen das Gitternetz über einen bestimmten Gesamtzeitraum verteilt wird, weiter verfeinern könnte-z.B. mit Stunde/Minute/Periode!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 4. April 2005, 12:24

RE: Gitterlinen und P&F

Hallo,

Zitat

Es sollte mit "GITTERNETZ -nur ein GITTER pro Tag- automatisch eine senkrechte Linie bei jedem neu begonnenen Tag gezogen werden was aber bei P&F nicht funktioniert!

Das kann ich nicht feststellen. Prüfen Sie es bitten nochmal und senden Sie mir gflls. ein entsprechendes Layout zur Nachprüfung.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Dienstag, 5. April 2005, 08:57

Hallo Herr Knöpfel,

mit der aktuellen Version...49 ist das Problem behoben! In der vorigen Version sollte es aber noch nachvollziehbar sein!

PS: Klar-es war das P&F spezifische Liniengitter eingestellt...... sorry mein Fehler!Hat sich somit komplett erledigt!
Happy Trading