Dienstag, 16. April 2024, 16:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benedikt

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2005, 14:09

Signalzeitraum

Hi,

was ist eigentlich der Signalzeitraum? Die Online-Hilfe bringt mich nicht wirklich weiter! Vielen Dank für Eure Anworten.

Benedikt

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 5. April 2005, 16:01

RE: Signalzeitraum

Hallo,

Signalzeitraum: Dieser Zeitraum entspricht dem Kontrollzeitraum, berücksichtigt aber zudem auch die Angabe der zur Aktualisierung zu verwendenden Perioden aus den Aktualisierungseinstellungen des Handelssystems. Dieser Zeitraum sollte im Realtime-Einsatz verwendet werden (in Verbindung mit einer sinnvollen Begrenzung der Perioden für die Berechnung des Handelssystems).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Claudia

unregistriert

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 08:41

RE: Signalzeitraum

Guten morgen!
der Signalzeitraum entspricht nicht den von mir eingegebenen Daten. Wie kann ich denn den Signalzeitraum verändern?

Viele Grüße
Claudia

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:01

RE: Signalzeitraum

Hallo,

für den Signalzeitraum ist der Start des Kontrollzeitraums (Handelssystem/Zeiträume) sowie die Anzahl der Perioden für die Signalberechnung relevant (Handelssystem/Aktualisierung).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel