Freitag, 19. April 2024, 19:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zsolti

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2005, 20:34

Fehlermeldungen

Hallo Hr. Knöpfel,

ich habe wegen angehängter Fehlermeldung über 3 Tage mit Fehlersuche verbracht, habe alle eigene Indikatoren und auch HS ganz neugeschrieben, bis ich jetzt vor kurzem draufgekommen bin, dass all diese wirklich keine Fehler hatten, sondern ich im Chart einen Tippfehler bei #_loadglobal Long# hatte.
Leider war die Fehlermeldung nicht aussagekräftig genug, sodass ich es gleich hätte beheben können.

Ist es möglich hier einen Hinweis auf Chartfehler ein zu bauen?
»zsolti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fehler.jpg

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 7. April 2005, 09:44

RE: Fehlermeldungen

Hallo,

das lässt sich machen. Wenn der Fehler beim Einfügen der Berechnung in den Chart entsteht, wird er natürlich an Ort und Stelle eingefügt. Wenn Sie dann den Namen der globalen Variablen nachträglich ändern, ist es schwieriger den Ort des Fehlers im Chart zu finden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

zsolti

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2005, 10:25

Danke für ihre Antwort Hr. Knöpfel.

Ich habe erst den Indikator, dann denn HS angepasst und eben so keine Fehler gehabt, bis auf den Chart, das ist mir entgangen, und später führte es eben zu Verwirrung.
Danach habe ich den Indikator neu geschrieben, wurde eben nicht besser, HS neu geschrieben, ist aber auch nicht besser geworden, erst viel später sah ich im Chart-leiste neben Long (K/A) stehen, was mir alles erklärte, aber das kann man wirklich leicht übersehen.