Dienstag, 23. April 2024, 12:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

moneymaker

unregistriert

1

Donnerstag, 7. April 2005, 11:38

INV-Abbruch

Hallo,
es ist nicht lebenswichtig, dennoch 2 Fragen, ob sonstwer auch feststellte:

1. Bei Abbruch von Optimierung passiert ab und zu ein INV-shootdown ohne weitere Beendigungs- oder -Abspeicherungsabfrage

2. Manchmal (!!) fährt man den Mauszeiger aus dem Nirvana in den screen und plötzlich aktualisiert INV den Schirm

zsolti

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2005, 11:53

Hallo MoneyMaker,

ich kann Punkt 2 bestätigen, aber bei Abbruch von Optimierungen ist mir noch nie was passiert.

moneymaker

unregistriert

3

Donnerstag, 28. April 2005, 12:11

reproduzierbar

Hallo,
1. fährt man mit der Maus während Optimierung in screenextreme, kommt es zu weißem screen.
2. bricht man eine Optimierung mit X ab , macht INV einen ungespeicherten shootdown. Ganz sicher reproduzierbar, im Moment der Abspeicherung eines Optimierungsdurchlaufes

@Herr Knöpfel,
nötigen Falles kann ich Ihnen ein Projekt mailen, falls dort keine Reproduktion möglich ist -
Vielleicht fehlt hier etwas oder wurde durch updates nicht richtig gesetzt?
Hiesige Version V4.1.1

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 28. April 2005, 12:19

@Gerd

>>1. fährt man mit der Maus während Optimierung in screenextreme, >>kommt es zu weißem screen.

Screenextreme? :D Ich kenne nur den Intel EXTREME...:))

Passiert das bei 100% (Weissglut ;) ) CPU Auslastung? Der weisse Screen würde dafür sprechen...
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 28. April 2005, 12:22

RE: reproduzierbar

Hallo,

senden Sie mir bitte das betreffende Projekt, da dies bei uns bisher nicht reproduzierbar ist (auch sonst nie mitgeteilt wurde).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

moneymaker

unregistriert

6

Donnerstag, 28. April 2005, 12:32

@Udo, der Witzi =)
ich meine, während Optimierung/RB-Test fährst du mit dem Mauszeiger mal "wild" und wiederholt links-rechts-oben-unten (screenextreme = Bildschirmräder :P )

Zur Auslastung: bei Optimierung/RT ist diese von Haus aus zwischen 65-95% (Schnitt ca: 80%)

@Herr Knöpfel,
wird geschickt.