Donnerstag, 18. April 2024, 03:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

moneymaker

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2005, 12:32

HS aus Vorlage neu überschreiben

Hallo Herr Knöpfel,
ließe es sich realisieren, daß ein HS aus dessen eigener Vorlage überschrieben wird?
Für mich wäre das dahingehend eine Erleichterung, weil Optimierungen auf einem anderen Rechner laufen, als dem Handelsrechner.
Ein neu optimiertes HS wird aktuell per Projektöffnung via Netzwerk in seiner Vorlage auf dem Handelsrechner überschrieben.
Nun wird die überschriebene Vorlage als neues HS ins Handels-Projekt geladen (anderer Name) und die Handelsregeln und Def´s umständlich in das Ur-HS rüberkopert.

Wäre die Möglichkeit gegeben, daß gleich das Ur-HS des Handelsrechners aus der geänderten Vorlage überschrieben würde, entfiele die Rumkopiererei :]

Hierzu mein Vorschlag:
Vielleicht könnten Sie im Menue "Handelssystem" zusätzlich zum (u.A.)Untermenue "Als Vorlage speichern" noch das Untermenue "aus Vorlage aktualisieren" einbringen 8:)

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:29

RE: HS aus Vorlage neu überschreiben

Hallo,

habe ich verstanden. Ich werde prüfen, ob sich das machen lässt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Mikel

unregistriert

3

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:58

Hallo,

Die gleiche Idee wäre allenfalls für NN Interessant (ich meine hiermit das überschreiben durch Duplizieren). Wenn einmal ein Netz gar nichts taugt, dann kann ich direkt wieder starten von einem guten Netz mittels Duplikation und so das schlechte überschreiben.

mfg

Michael