Dienstag, 16. April 2024, 21:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

unregistriert

1

Dienstag, 26. November 2002, 18:48

"Kein direkter Positionswechsel" funktioniert nicht

Hallo Herr Knöpfel,

mir ist folgendes aufgefallen.

Im Register "Test" habe ich vor der Optimierung

unter "Testbedingungen einstellen" und "Position"

"Long+Short" und "Kein direkter Positionswechsel"

eingestellt.

Nun habe ich nach der Optimierung unter "Alle Trades

anzeigen"

bemerkt, daß das System trotzdem sofort von "Long"

auf "Short" wechselt, ohne zuvor "Out" gewesen zu

sein. Dies tritt nicht nur einmal ,

sondern öfter in diesem System auf.

Können Sie mir sagen, was ich verkehrt gemacht habe ?

Gruß Tomm

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 27. November 2002, 15:11

RE: "Kein direkter Positionswechsel" funktioniert nicht

Hallo,
danke für den Hinweis - ich habe es gerade nochmal durchgecheckt. Offenbar wird kann es zu diesem direkten Wechsel derzeit noch kommen, wenn ein Gegensignal am Tag des Einstiegs erfolgt (bei Delay>0). Dies wird im Serviceupdate korrigiert (erscheint die nächsten Tage). Sicherheitshalber könnten Sie mir Ihr System noch mailen, damit ich die korrigierte Fassung auch damit noch überprüfe.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

mattula

unregistriert

3

Samstag, 30. November 2002, 17:44

hallo herr knöpfel,

ich habe festgestellt das dieses problem auch in V2.5.7 auftritt. gibts für die "alte" version noch updates ? ? ?

viele grüsse

mattula

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 2. Dezember 2002, 13:16

Hallo Mattula,
ich bitte um Verständnis dass es zu aufwendig wäre, Updates für mehrere Versionen weiterzuführen. Es gab ja zwei Jahre lang kostenlose Serviceupdates, irgendwann muss man den Versionssprung mal machen.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

mattula

unregistriert

5

Dienstag, 3. Dezember 2002, 10:06

hallo herr knöpfel,

es würde sich ja nicht um ein service-update mit verbesserungen handeln, sondern nur um ein "fehlerbeseitigungs-update".

"irgendwann" ist bei mir dann, wenn der gewinn die investition für V3 zulässt . . .

viele grüsse

mattula