Samstag, 27. April 2024, 07:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 04:25

Futures Expo

Hallo,

wer von Euch ist auf der Futures Expo? Ich bin am 9. und am 10. Juni da. Wäre schön, wenn der ein oder andere dort auch auftauchen könnte.

flowtrader04

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:22

Hallo Adrian,
ich werde wohl am 10. Juni da sein und würde mich freuen, wenn wir beim Trader-Treff wie im letzten Jahr wieder einen Investox-Tisch machen.

Gruß
flowtrader

Frieder

unregistriert

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:09

Hallo Adrian,
Hallo Flußhändler,

"erlaubt mir, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!"

Bin zum Stammtisch auf jede Fall da, den Rest weiß ich noch nicht,

Grüße,
Frieder

Termin-Trader

unregistriert

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:45

Hallo zusammen,

wenn ich weiß, wer von der Investox-Gemeinde kommt, reserviere ich Euch gerne einen Tisch beim Tradertreff.

Bitte einfach mail an mich:
b.stenger@termin-trader.de

Grüße,

Bruno Stenger

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:02

Hallo,

wenn es niemanden stört, könnte ich auch in einem Anwendermailing auf die Expo und den Investox-Tisch hinweisen (da nicht alle Anwender im Forum aktiv sind). Wäre das recht?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Adrian

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:36

Hallo,

also mir wäre das recht.

klexer

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:53

ich werd versuchen, auch anwesend zu sein.
Ist der Stammtisch am 9. oder 10. ?

schöne Grüße igi

Termin-Trader

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:31

Hi,

Traderparty & Stammtischtreff ist am 10.06.2005 im Biergarten von Schloss Johannisburg.
Alle Infos hier: http://www.termintrader.com/FEXPO2005/tradertreff.php

Grüße,

Bruno Stenger

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

9

Freitag, 20. Mai 2005, 17:40

...wenn alles klappt, bin ich auch da....
Gruss Tobias

Frieder

unregistriert

10

Freitag, 20. Mai 2005, 17:44

Hallo Tobias,

vergiß "Deinen Programierer" nicht!:]
Gruß,
Frieder

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

11

Freitag, 20. Mai 2005, 18:02

Muss ich Martin mal fragen, ob er mit möchte. Wäre fein...
Sollen wir über Kölle fahren und Dich mitnehmen ?
Gruss Tobias

Termin-Trader

unregistriert

12

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:11

Trading & Hypnose

Hallo,

wir haben uns noch was einfallen lassen.

Aktive Trader kennen das Problem. Immer u. immer wieder spielt uns unsere Psyche die tollsten Streiche. Bis hin zur absoluten Handelsblockade reichen die Probleme, die uns unser Unterbewusstsein ständig bereitet.

So wird Trading & Hypnose auf der diesjährigen Futures-Expo thematisiert. In einem eigens eigerichtetet Wellness-Bereich auf ultramodernen elektronischen Massageliegen kann sich jeder Interessierte dem Thema zuwenden und eine Probe-Hypnose erleben. Wir selbst stehen dem Thema eher skeptisch gegenüber, werden es aber sicher ausprobieren.

Der Hypnotiseur ist selbst seit Jahren aktiver Trader und kennt alle Blockaden, Ängste und sonstige Emotionen aus eigener Erfahrung.

Einen Artikel dazu gibt es hier:
http://www.termintrader.com/article_383.html

Bruno Stenger

P.S.
Adrian wird auf ner Liege festgeschnallt und unter Hypnose verrät er uns all seine Geheimnisse :D

Shaw

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:45

Zitat

Bis hin zur absoluten Handelsblockade reichen die Probleme, die uns unser Unterbewusstsein ständig bereitet.

Und dann gibt es da noch die Schar der Trader, die vor lauter Börsenspielen und Usertreffen nicht zum Handeln kommen.
Nun gut, wenn man Börse als Hobby betreibt ist gewiss nichts dagegen einzuwenden.

Allen jenen, die in den richtigen Bundesländern wohnen einen schönen, sonnigen Feiertag. Dem Rest ein frohes schaffen. Und morgen ist ja dann für alle endgültig Wochenende.

Gruß

Termin-Trader

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:44

@shaw,

Quatsch, und es gibt auch Trader die sind nicht Sklaven ihrer Bildschirme und es gibt sogar Trader die fast nie vor dem Computer sitzen.

Es soll sogar Trader geben, die zum Austausch mit anderen Flugreisen in Kauf nehmen. Vielleicht sind unsere europäischen Nachbarn aber auch einfach reisefreudiger.

Gruß,
Bruno Stenger

Adrian

unregistriert

15

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:05

Zitat

Adrian wird auf ner Liege festgeschnallt und unter Hypnose verrät er uns all seine Geheimnisse


Aha, Fesselspielchen... =) Das gucke ich mir mal aus der Ferne an. Nicht, dass man hinterher noch ausgepeitscht wird. =)