Donnerstag, 18. April 2024, 21:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vimo

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2005, 19:54

Ein Signal am Tag.

Hallo, an alle.

Bei der Systementwicklung bin ich auf ein Problem gestoßen.
Das wurde vor Jahren auch hier im Forum angesprochen, aber, so wie ich es verstenden habe, gab es keine Lösung dafür.
Vielleich hat die aktuelle Version eine entsprechénde Funktion.

Beim Kreuzen einer bestimmter Linie bekomme ich ein Handelssignal.
Wenn die Position ausgestoppt wird soll keine neue Position an dem Tag eröffnet werden.
Leider bekomme ich es nicht hin. Wenn der Kurs "zurückkommt" und die Linie erneut kreuzt bekomme ich wieder ein Signal und es wird eine Position eröffnet.

Kennt jemand da eine Lösung? Ich bin jetzt schon sehr dankbar dafür.

Gruß
vimo

Snoopy

unregistriert

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:47

RE: Ein Signal am Tag.

Hallo vimo,
schaue einmal hier, dort ist einiges erklärt.

Gruß Snoopy

vimo

unregistriert

3

Montag, 23. Mai 2005, 13:09

RE: Ein Signal am Tag.

Danke Snoopy,

es hat sehr gut funktioniert!

vimo

Brandy61

unregistriert

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:35

RE: Ein Signal am Tag.

Hallo alle.

Interesanter Hinweis unter dem o. g. Link. Kann ich so etwas auch für Intradaysysteme programmieren?

Z.B. auf 5 Minuten Komprimierung?

Also nicht überprüfen ob ein Tageswechsel stattgefunden hat, sondern ob sich eine neue 5-Minutenkerze bildet?

Geht das auch mit "DatePart" ?

Gruß´
Andreas