Freitag, 19. April 2024, 00:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:01

Welche Berechung war als letzte TRUE (erfüllt)?

Hallo,

ich komme leider an der Stelle nicht weiter. Für eine Indikatorberechnung müsste ich folgendes wissen:

global Calc EnterLong: Berechung1... ;
global Calc EnterShort: Berechnung2... ;

Gibt es eine Möglichkeit über die Formelsprache zu ermitteln, welche Bedingung als letzte erfüllt war. Das kann vor einen Tag, einer Woche oder auch länger zurück liegen und war nur für kurze Zeit der Fall, d.h. auch wenn heute keine der beiden Bedingungen mehr erfüllt ist, möchte ich wissen welche die letzte war.

Randbedingung: Ich möchte für die Berechung nicht auf ein zweites (dupliziertes) Handelssystem zurückgreifen müssen.

Vielleicht kann jemand helfen.
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (14. Juni 2005, 12:02)


hf2610

unregistriert

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:07

RE: Welche Berechung war als letzte TRUE (erfüllt)?

Hallo Torsten,

hier sollte Dir die Funktion Schalter() weiterhelfen können ...

Viele Grüße,
Heike

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:41

RE: Welche Berechung war als letzte TRUE (erfüllt)?

Hallo Heike,

super, genau die Funktion habe ich gesucht.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (14. Juni 2005, 12:41)