Dienstag, 16. April 2024, 21:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EX-Trader

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:37

Gelegenheit: INVESTOX all you can eat - Knapp halber Listenpreis

Hallo,

aus Zeitmangel verkaufe ich:

- INVESTOX XL, neueste Version (neu, ungeöffnet)
- Analyse Plus
- Order Plus
- 2. USB-Dongle
- RTT

Alle Originalverpackungen (neuwertig und unbeschädigt) werden mitgeliefert. Handbuch ungelesen.

Kostenlos dazu gibt es eine in vielen Arbeitstagen und Nächten erstellte Formelsammlung über 23 Seiten, absolut professionell und getestet - spart jede Menge Programmierzeit!

Festpreis incl. Versand: € 1.150 (Vorkasse oder gerne auch Abholung Raum MA)

Verkauf von privat, also keine Garantie oder Mwst.

Kontakt über boersensoftware@gmx.de


Viele Grüße

EX-Trader

EX-Trader

unregistriert

2

Montag, 27. Juni 2005, 09:32

RE: Gelegenheit: INVESTOX all you can eat - Knapp halber Listenpreis

Hallo,

aufgrund zahlreicher Anfragen per eMail ein paar Hinweise zu der Formelsammlung:

Bitte geht davon aus, dass es sich nicht um irgendwelchen optimierten Formelmüll handelt, sondern um in der täglichen Programmierung ständig benötigte Bausteine von Handelssystemen.

Auch an den aktuellen Anfragen im Forum sieht man, dass häufig wiederkehrend ähnliche Probleme immer wieder diskutiert werden. Mit der Formelsammlung überspringt man m.E. einige Einarbeitungsschritte.

Programmieren muss man natürlich trotzdem lernen - es wird halt nur etwas rationeller.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EX-Trader« (27. Juni 2005, 16:11)


foxxx

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:03

Verkauft !

Frieder

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 07:53

Hallo Foxxx,
herzlichen Glückwunsch zu dem Super-Deal!
Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
Bei dem Schnäppchen hast Du jetzt aber auch die Verpflichtung, hier doppelt so viel zu posten wie ein regulärer-Preis-Käufer=) !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (7. Juli 2005, 07:54)


foxxx

unregistriert

5

Freitag, 8. Juli 2005, 23:01

@Frieder

Danke, ich denke auch der Deal ist OK ! - speziell am Anfang - werden es wohl eher einige "Frage" Postings werden 8:)

Bin ein Computer Freak - auch in der IT tätig - aber als disketionärer Trader habe ich in den letzten 5 Jahren versagt, das Kostolany Prinzip "kaufen Sie Aktien und legen Sie sich schlafen" war ein toller Erfolg: - 45% über 5 Jahre

Schade, dass ich erst jetzt Investox entdeckt habe :rolleyes:

Roti

unregistriert

6

Samstag, 9. Juli 2005, 12:48

Eigenverantwortung/Methode/Investox

Hallo (Anfänger) foxxx,

normalerweise poste ich in Verkaufsthreads nicht, dennoch hast schon mal beim Einkauf alles richtig gemacht; wenn man warten kann gibt es immer wieder mal schöne Gelegenheiten um an Investox und Investoxmodule zu kommen, würde ich auch machen anstatt neu zu kaufen, wirst sehen das Du das Proggi nie ganz ausreizen wirst.

Ohne Arrogant sein zu wollen erlaube ich mir aufgrund deiner Ausführung dir einen Tipp zu geben, arbeite an dir selbst (Psyche, etc.) nur so kann es ein Erfolg werden, Investox ist nur ein Werkzeug das je nach Kenntniss und Erfahrung des einzelnen Traders(in) mehr oder weniger gut ist (es könnte genausogut tradestation,metastock, amibroker etc. draufstehen), die Verantwortung aller deiner Trades hast Du nach wie vor, egal ob diskretionär oder systematisch ...

Kaufen und liegenlassen ist nur dann interessant wenn Du eine strategische Beteiligung planst, also eher Großaktionär einer Firma werden willst und bspw. damit Einfluss den Vorstand ausüben willst, oder wenn Du parallel Stillhalter in Optionen bist (kommt aber auf die Marktvola an) etc. etc. bzw. bei guten festverzinslichen Wertpapieren/Genussscheinen wegen der Ausschüttung oder bei guten Dividendentiteln!

Alles Gute.

Roti :)