Dienstag, 16. April 2024, 06:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Montag, 27. Juni 2005, 12:18

Neue Darstellung für Kursmuster-Indikatoren

Hallo

Für Kursmuster fände ich es toll, wenn man im Chart für Indikatoren in der Formatierung, Darstellung nicht nur Linie, Säule, Stufen usw. wählen könnte, sondern auch Wimpel: es würde dann nicht die Wahrscheinlichkeitslinie gezeichnet, sondern über erkannten Kursmuster ein Wimpel mit dem Namen des Kursmusters erscheinen.

Wenn man alternativ zum Wimpel mit dem Namen des Kursmusters auch ein Icon wählen könnte, wäre es noch besser. Natürlich müsste man auch angeben können, ab wieviel Prozent Übereinstimmung zum Kursmuster der Wimpel/das Icon angezeigt werden sollen.

Oder gibt's das schon und ich hab's wieder mal nicht gefunden?

Gruss
Bernd
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 27. Juni 2005, 12:31

Hallo Bernd,


>>Wahrscheinlichkeitslinie gezeichnet, sondern über erkannten >>Kursmuster ein Wimpel mit dem Namen des Kursmusters erscheinen.

Das ist bislang nicht möglich!

>>Natürlich müsste man auch angeben können, ab wieviel Prozent >>Übereinstimmung zum Kursmuster der Wimpel/das Icon angezeigt >>werden sollen.

Das könnte man ev. in Verbindung mit den Farbstudien hinbekommen! Voraussetzung ist natürlich,das Dein erster Vorschlag realisiert ist!Die individuelle Beschriftung sollte allerdings jetzt schon funktionieren (Farbstudien)-eben ohne entsprechendes Icon!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Montag, 27. Juni 2005, 12:47

Hallo,

das ist doch mit einer Datenreihen-Farbstudie möglich. Wahlweise kann dort ein Text (der Name des Kursmuster), ein Symbol, eine Färbung etc. angegeben werden.


Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 27. Juni 2005, 16:34

Hallo Herr Knöpfel,

ich dachte der Kollege meinte mit ICON eher das Symbol des Kursmusters selbst! Aber er wird sich sicherlich noch mal selbst dazu melden!
Alles andere ist wie beschrieben möglich!
Happy Trading

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Montag, 27. Juni 2005, 19:55

Hallo Herr Knöpfel

Respekt :]Ich habe zuerst Investox evaluiert und dann weitere 2 Monate die Produkte der Konkurrenz. Und wenn ich dann eine Möglichlkeit vermisse in Investox ist sie schon da, zusammen mit einem tollen Support im Forum. Werde nächstens noch genauer nachsehen, damit ich nicht wieder einen Vorschlag machen, den es schon gibt :baby:

Aber Udo hat mich ein bisschen gerettet, mit Icon meinte ich wirklich so ein :engel:- Ding. Ist aber nicht so wichtig, Hauptsache, man kann viele verschiedene Kursmuster markieren und muss nicht mehrere "Kursmuster-Linien" in den Chart einzeichnen.

Danke und Gruss
Bernd
Gruss
Bernd