Donnerstag, 18. April 2024, 04:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:02

Farbstudie wirkt nicht auf alle Darstellungsarten?

Hallo zusammen

Wenn ich versuche, die Kurslinie (Close) im Chart abhängig von meinen Formeln als Farbstudie einzufärben, so bin ich nur dann erfolgreich, wenn ich als Darstellungsart etwas anderes als "Linie" oder "Stufen" auswähle. Also z.B. Op-Hi-Lo-Cl wird nach meinen Vorgaben eingefärbt, ein Linienchart bleibt aber einfach in der allgemeinen Farbe der Formatierung.

Wo ist mein Denkfehler?

Danke und Gruss
Bernd
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:09

Hallo Bernd,

ein Linenchart lässt sich leider nicht direkt einfärben! Du kannst die Hintergrund-Farbstudie verwenden wobei der farbige Balken über die komplette verticale Flächew gezogen wird!
Happy Trading

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:28

Hallo Udo

Mmmmh, blöd. Aber ist dann halt so; der Sinn entzieht sich zwar wieder mal meinem Intellekt, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Danke für die Info, sonst hätte ich noch lange gesucht ..

Gruss
Bernd
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:40

Hallo Bernd,

die Linien kann beschriftet werden aber das Kästchen für die Farbe ist bei eingestellten Linienchart automatisch deaktiviert!

Hier noch die Bestätigung aus der Investox-Hilfe:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Während die meisten Darstellungsarten wie Säulen, Balken, P&F, Renko und Candlestick auch gefärbt werden können, wird bei Linien-, Stufen- und Levelcharts nur der Text der Studie ausgegeben.

© 2005 Andreas Knöpfel

----------------------------------------------------------------------------------------------
Happy Trading

Olli

Benutzer

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

Beiträge: 31

5

Samstag, 9. Dezember 2023, 20:02

Schade, dass Linien nicht einfärbbar sind

Hallo - gut, dass Es das Forum gibt.

Mir ging Es gerade wie Bernd. Aber offenbar kann man Linien oder Levels och immer nicht einfärben.

Grüsse

Olli