Dienstag, 16. April 2024, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Freitag, 29. Juli 2005, 15:22

Rc3200

Hallo,

hat schon jemand über RC3200 gehört? Was mein Ihr dazu?

WWW.rc3200.de


Danke
keep going on...
Inv [7.6.7]

Bandit137

unregistriert

2

Freitag, 29. Juli 2005, 17:03

Hallo,

das kam bei mir per mail-Werbung an.

Mich hat beim Durchlesen eigentlich nur eines gewundert.
Wenn die Signale automatisch generiert werden, an den Broker geleitet werden und dann auch noch automatisch gehandelt werden, dazu noch mit "angeblich" niedrigen Ordergebühren, wozu wird dann noch der Käufer benötigt ?

Es wird zwar auf die Drawdowns hingewiesen aber wenn diese beiden Systeme angeblich so genial sind, dann würde ich als Firma dieses System selbst "automatisch" handeln lassen.

Außerdem ist die e-mail Werbung auch nicht gerade vertrauenserweckend. HS die wirklich erfolgreich sind, werden eher selten per Werbe-e-mail vorgestellt.

Die dort gezeigten Statistiken sollte sich wohl jemand anschauen, der mehr Ahnung davon hat.

Gruß Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandit137« (29. Juli 2005, 17:04)