Freitag, 19. April 2024, 23:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Sonntag, 14. August 2005, 21:12

Handelsignale und NN (Anfängerfrage)

Hallo Gemeinde!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer von INV und ab jetzt auch "mit von der Partie" :] . Habe INV seit letzter Woche, und komme auch schon ganz gut damit zurecht (ist ja sehr Intuitiv und logisch aufgebaut, bin begeistert), allerdings habe ich noch ein kleines Verständnisproblem zu den Handelssignalen.
Ich habe jetzt z.B. ein NN trainiert, und das HS optimiert bis zum 18.3. (Stand der Version 4.2.
Wenn ich nun die Kurse aktualisiere auf heute, ist zwar der Kurs bis heute aktuell, aber nach dem 18.3. erhalte ich keine Signale mehr.
Wenn ich das NN als Indikator einblende dann geht er auch nur bis 18.3. und irgendwie hatte ich auch schon mal eine Meldung (bei rumklicken) "NN für diesen Zeitraum nicht trainiert" oder so ähnlich.
Kann doch nicht sein daß ich das NN jeden Tag trainieren muß (bei EOD), um aktuelle Signale zu erhalten, oder?
Dachte ich muß einfach den Kurs aktualisieren und erhalte dann aktuelle Signale.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frank

Shaw

unregistriert

2

Sonntag, 14. August 2005, 22:22

Hi Frank,

hast du unter Handelssystem einstellen => Zeitraum ein Haken bei Gesamtzeitraum Einschränken?
Setze mal einen Haken bei Kontrollzeitraum => Automatisch erweitern

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (14. August 2005, 22:23)


Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Montag, 15. August 2005, 18:15

Hi Shaw,

danke für Deine Antwort, hat sich glaub erledigt. Hatte im NN die Correl zum DJ, der war aber nicht aktualisiert (sonder nur bis zum 18.3.), daher hat der NN-Indikator dann aufgehört!

gruß, Frank