Donnerstag, 18. April 2024, 21:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heraklis

unregistriert

1

Samstag, 27. August 2005, 21:14

Neuer Realtime Ordner nicht erkannt

Hallo,

habe in IV 4.2.2 unter "Werkzeuge" "RTT-Ordner ändern" einen neuen Ordner definiert. (z.B. auf Lfw D - möchte nicht alles auf C haben.)

In IV klappt es. Aber in IV RTT wird nachwievor der Ordner:
C:\Programme\Investox\RealtimeData
angezeigt und auch verwendet.

Habe ich etwas übersehen?

Übrigens, ich würde mir wünschen, dass man alle Ordner, die Benutzerdaten enthalten, also z.B. Projekte usw. auf ein anderes Laufwerk oder in einen anderen Ordner legen könnte.

Danke
heraklis

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

2

Sonntag, 28. August 2005, 09:22

RE: Neuer Realtime Ordner nicht erkannt

Hallo heraklis,
RTT arbeitet dort wo man es startet. Instaliere es noch einmal auf D:\ und starte es auch dort.

>also z.B. Projekte usw. auf ein anderes Laufwerk oder in einen anderen Ordner legen könnte.
kopiere die Sachen auf D:\ und greife von Investox auf D:\Projekte\*.inv zu. Ob man aber wirklich alle Investoxunterordner auslagern kann, kann ich auf Anhieb nicht beantworten. \Projekte geht aber..

Gruß, Vuego

heraklis

unregistriert

3

Sonntag, 28. August 2005, 16:48

RE: Neuer Realtime Ordner nicht erkannt

Danke, das halt geholfen.
Gruß
heraklis