Dienstag, 16. April 2024, 23:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

klexer

unregistriert

1

Dienstag, 30. August 2005, 21:50

Fehler beim Update

ich wollte grad Vers. 4.2.2 aufspielen, dann kam folgender Fehler:

1155: Datei C:/Dokumente .../Admin.../Desktop/instmsiw.(rest nicht lesbar)
wurde nicht gefunden.


?( und jetzt ?


und seit kurzem will er beim optimieren immer was mit dem Windows Installer machen.... ganz komisch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klexer« (30. August 2005, 21:52)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Dienstag, 30. August 2005, 22:50

Hallo igi,

das hat nichts mit Investox zu tun! Scanne den PC auf Viren und Fehler (Scan Disk)!
Happy Trading

klexer

unregistriert

3

Dienstag, 30. August 2005, 23:45

na das hab ich mir schon halber gedacht..

dann mach ich morgen die Festplatte platt

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Dienstag, 30. August 2005, 23:55

Hallo igi,

versuch es erst mal mit der Systemwiderherstellung von XP-falls du XP hast oder lass einen Virenscanner drüber laufen! Schau Dir Acronis True Image an! Die komplette Festplatten-Wiederherstellung dauert eine viertel Stunde! Ich kann es nur immer wieder empfehlen. Hat man viele Proggis auf der HD geht mit dem Formatieren ein WE drauf! Mit dem Tool benötigt man nicht mal die Hälfte der Zeit und wenn die Sicherung noch nicht sehr alt ist dann max. 1-2 Stunden.....

Viel Erfolg beim "plattmachen",falls es notwendig ist!

PS: Deinstalliere Update V 4.2.2 unter "Software" noch einmal (nicht V4 Basisversion deinatallieren!!!),starte den PC neu und spiel es noch einmal auf!
Happy Trading

klexer

unregistriert

5

Mittwoch, 31. August 2005, 00:01

hi Udo

ich hab 64 Athlon mit escan, adaware und Zonelabs, W 2000

das System hab ich schon mal reparieren müssen, jetzt mach ich ihn platt, es soll ja sowieso ein reiner Tradingrechner sein.