Dienstag, 16. April 2024, 07:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

1

Mittwoch, 14. September 2005, 10:42

Entry zum Tagesschlußkurs

Guten morgen!
Ich versuche mich gerade an einer Formel, an einem Einstieg, wo das System Long zum Tagesschlußkurs einsteigt, sofern der Close höher ist als der Close von gestern (LastDP(Close)). Klingt einfach, dachte ich, aber ich kriege es nicht hin. Hm... Habt Ihr ne Idee?

Und noch eine Frage hab ich, es gibt unter "Ordereinstellungen" den Punkt "Signalverzögerung zu Systemzeit überwachen". Hier habe ich bei einer 5 Minuten Komprimierung immer 6 Minuten eingestellt. Was gebe ich denn hier ein, wenn ich Tagesdaten nutze?

Viele Grüße
Claudia

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 14. September 2005, 11:59

Hallo,

teste diese Formel:

Calc Close:Komp(#Close#_LadePerioden 1000##, #T#);

Close>LastDP(C)

Zu #_Lade Perioden# siehe unter den Schlüsselwörtern im Schlüsselwort Assi bitte noch mal nach! Es kommt darauf an, ob das HS/Layout Perioden optimiert wurde! Wenn zu wenige Perioden zur verfügung stehen wird die Formel kein signal liefern #_Lade Perioden# sollte das korrigieren! *1000* entspricht der Periodenanzahl die bei der Formel eingesetzt werden sollen! Voraussetzung ist, das die Gesamtperiodenanzahl >1000 ist!
Happy Trading