Donnerstag, 18. April 2024, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brasil

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 11:29

Hardlock

Hallo,
habe gestern die CD Version 4 (bisher Version 3) bekommen und aufgespielt.Mit dem Hardlock muss etwas fehlerhaft sein. Ein Upgrade -Programm für den Dongle-Update kann ich nicht finden. Jetzt Error 18: Lizenz nicht verfügbar. Es geht nichts mehr. Bitte um Rat.

Gruss brasil

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Samstag, 24. September 2005, 11:48

Hallo,

-wurde V3 voher deinstalliert;
-der Dongle beim installieren von V4 abgezogen (ganz wichtig!!);
-Konnte man beim installieren von V4 erkennen, ob die Treibersoftware für den Dongle installiert wurde?

Schlimmstenfalls müsste Investox komplett deinstalliert werden- V3 sowie das Update auf V4! Vorher sollte man das komplette Programm,sichern damit keine Systeme,Indikatoren,NNs,Einstellungen usw.verloren gehen!!!
Aus der Sicherung ist alles widerherstellbar!

Ich weiss leider nicht genau ob beim Kauf eines Updates eine V4 Vollversion-CD geliefert wird....

Du kannst auch im Geräte-Manager prüfen, ob dort ein Dongle funktionell eingetragen ist!Man kann diesen auch löschen damit er sich erneut einträgt! Nach der Installation den PC neu starten!!
Happy Trading

annapm

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2005, 12:10

hallo

hast du ne diskete für den dongle mit bekommen
ich glaub ich hab eine mit dem dongle update für v4 bekommen

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Samstag, 24. September 2005, 19:00

RE: Hardlock

Hallo,

das Upgradeprogramm wird normalerweise auf Diskette mitgeliefert. Sie können aber das Problem auch einfach per Mail mitteilen (support@investox.de), dann schicken wir Ihnen das Upgradeprogramm umgehend per Mail zu.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

brasil

unregistriert

5

Sonntag, 25. September 2005, 10:47

RE: Hardlock

Hallo,
habe die CD selbst in der Siegesstrasse abgeholt und entsprechend beiliegender Anleitung (jedoch ohne zu sichern) aufgespielt. Ein Upgrade-Progamm war nicht dabei. Jetzt fange ich wahrscheinlich nochmals von vorne an. Gehe am Montag nochmals direkt zu Investox.
Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge.
Viele Grüsse
brasil

stonig

unregistriert

6

Dienstag, 27. September 2005, 10:38

Hardlock

Servus @all,

war lange nicht mehr hier, hab noch Version 2, müßte neu installieren.

System : xp home, alle Nachträge

Folgendes Problem:

Bei der Installation des Hardlock-Treibers kommt:

Failed to start the Aladdin Device Driver

Was tun ?

Frieder

unregistriert

7

Dienstag, 27. September 2005, 10:45

RE: Hardlock

Hallo stonig,

schaust du mal hier:

Zitat

Da wirst Du geholfen!

Gruß,
Frieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (27. September 2005, 10:46)


stonig

unregistriert

8

Dienstag, 27. September 2005, 11:41

RE: Hardlock

Frieder, ich danke Dir, hast mir sehr geholfen !