Dienstag, 16. April 2024, 10:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Claudia

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:37

HS aktualisiert sich nicht mehr?

Hallo,
und noch ein Problem, das bestimmt auch mit einer Einstellung zu beheben ist (hoffe ich). Seit gestern aktualisiert sich das HS nicht mehr. Ominös daran, im Chart bekomme ich die aktuellen Daten, im HS unter "Zeitraum" ist auch alles aktualisiert, aber unter "System Ende" wird nichts mehr aktualisiert und somit auch keine Order mehr generiert (Häkchen in Statusanzeige ist aktiviert).
Viele Grüße,
Claudia

oko

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:52

Hi,
ist automatische Aktuallisierung aktiviert und der Button rechts
oben auf grün?

Claudia

unregistriert

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:56

Hallo oko,
ja, ist alles aktiviert. Button ist grün.
Viele Grüße
Claudia

oko

unregistriert

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:07

Hallo,
wird der entsprechende Titel im HS auch mit aktuellen Daten gefüttert?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:12

Hallo,

die automatische Aktualisierung des HS steht auf 0s? Der Chart kann ja theoretisch auch ohne HS aktualisiert werden (wenn im Chart "immer" aktualisieren aktiv ist).
Gibt es ansonsten Fehlermeldungen im Logbuch?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Claudia

unregistriert

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:06

Hallo,
erstmal Danke für die Ratschläge, ich konnte keinerlei Fehler feststellen, das HS wurde auch mit den aktuellen Daten gefüttert und sowohl im Chart als auch in den Einstellungen für das HS (Zeitraum) aktualisiert und korrekt dargestellt. Automatische Aktualisierung im HS ist 0 und es gibt keine Fehlermeldungen im Logbuch.

Ich habe eine Einstellung korrigiert, die ich am Wochenende vorgenommen hatte: bei "Projekt überprüfen" gab es den Hinweis, man könnte bei "Titel einstellen" die Größe der Max. Ticks auf 500.000 reduzieren, das hatte ich gemacht. Ich hab das jetzt wieder auf einen größeren Wert eingestellt. Weiß nicht, ob es daran lag, aber im Moment (seit über einer Stunde) läuft alles wieder, als wäre nie was gewesen.

Viele Grüße
Claudia

PS: Jetzt bekam ich eine (nachvollziehbare) Fehlermeldung aus dem Logbuch, es konnte im Virtuellen Broker eine Position nicht geschlossen werden, weil keine eröffnet wurde. Klar, dies war eine Folge vom geschilderten Problem, wenn nichts mehr aktualisiert wird, werden auch keine trades übermittelt, d.h. das Depot auch nicht synchronisiert.