Dienstag, 16. April 2024, 17:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oko

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:18

Wer arbeitet mit B.I.S Daten?

Hallo,
wer arbeitet zur Zeit mit B.I.S Daten?
Hab ab morgen ein Testaccount von zwei Wochen und würde
gerne wissen wer welche Erfahrung mit B.I.S gemacht hat?

oko

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:02

RE: Wer arbeitet mit B.I.S Daten?

Visuell betrachtet kommen viele Ticks gleich oder mal ist Taipan 10-20 ms oder B.I.S 10-20 ms schneller.Gesamt betrachtet würde ich sagen das die Ticks bei Tapian etwas öfters schneller sind und vorallem es sind mehr Ticks.Bei Taipan hat man einen Tick Backfill von 90 Tagen, bei B.I.S 5 Tage.EndofDay gibt es bei B.I.S für 5 Jahre bei Taipan weiss ich es nicht genau.B.I.S 400 "Eurex" kostet etwa 110 Euro und Taipan Realtime "Eurex" etwa 90 Euro.Taipan hatte in letzter Zeit öfters Ausfälle bzw. Probleme auf den Backup Server zu wechseln, bei B.I.S hab ich dazu leider keine Infos

Hier ein paar Screenshots!

Vergleich B.I.S vs Taipan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oko« (5. Oktober 2005, 12:11)


Chris

unregistriert

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:22

Das könnte spannend für TP werden: vwd hat heute bis übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (7. Oktober 2005, 13:23)


Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

4

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:02

Hallo,
MarketMaker gehört ja mittlerweile auch zu vwd. Na und?
Entscheidend sind die Menschen, die dort arbeiten und nicht der Eigentümer/Haupaktionär.
Gruß, Vuego