Freitag, 19. April 2024, 15:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Claudia

unregistriert

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:06

TradersWorld Tickets

Hallo an alle,

habe drei 2-Tageskarten (gültig für beide Tage) für die TradersWorld in Frankfurt (4. und 5. November) abzugeben. Es sind Bonus Tickets, d.h. die Eintrittskarten beinhalten ein Seminarguthaben von 20 Euro, dieses ist einlösbar bei allen Seminaren, die im Rahmen der TradersWorld angeboten werden.
Ich kann leider nicht hin, wenn von Eurer Interesse besteht, meldet Euch.

Viele Grüße
Claudia

Shaw

unregistriert

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:31

Danke Claudia,

das ist sehr nett.

Offenbar handelt es sich bei TradersWorld aber um eine einzige, gróße Verkaufsveranstaltung, bei der Jede und Jeder herzlich willkommen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendwer eine Eintrittskarte gelöst (bezahlt) hat.
Wer noch möchte kann sich unter Anmeldung kostenlos seine Karten buchen.
Den 20 Euro Wertgutschein gibt gratis obendrauf.


Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (25. Oktober 2005, 11:32)


Claudia

unregistriert

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:07

Hallo Shaw,
klar kann man sie sich unter anderem auch dort holen. Ich gehe auch nicht davon aus, daß dafür jemand zahlt. Ich wollte sie nicht wegwerfen, wer sie will kann sie haben.
Viele Grüße
Claudia

flowtrader04

unregistriert

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 17:32

Investoxler treffen sich auf der TradersWorld?

Hallo zusammen,
ich häng mich mal hier an. Für mich ist es auch eine große Verkaufsmesse, aber eine der wenigen Gelegenheiten, wo man sich als Trader mal persönlich treffen kann.

Deshalb meine Anregung, lasst uns doch als Investoxler treffen oder evtl. auch über die Vorträge austauschen. Wer hat Interesse?

Editiert:
Hr. Mestanza sagte mir, er würde Freitag nachmittag/abend anreisen. Vielleicht könnten wir ja Freitag Abend einen Stammtisch hinkriegen? Ich biete an, als zugereister Frankfurter mir mal Gedanken zu machen, wo man sich treffen könnte.

Gruß
flowtrader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flowtrader04« (29. Oktober 2005, 17:52)


Shaw

unregistriert

5

Samstag, 29. Oktober 2005, 17:45

Zitat

Deshalb meine Anregung, lasst uns doch als Investoxler treffen oder evtl. auch über die Vorträge austauschen.

Zumal Investox mit Herrn Mestanza auch vor Ort ist.



Hallo flow,

also ich bin irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag dort. Ich kann noch nicht sagen wann, aber ich trage mal eine rote Rose als Erkennungszeichen im Knopfloch :)

Vielleicht sieht man sich ja mal. Wäre schön.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (29. Oktober 2005, 17:46)