Donnerstag, 18. April 2024, 03:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moneymaker

unregistriert

1

Freitag, 4. November 2005, 10:14

P/L - Reset nach Broker-Glattstellung

Hallo Herr Knöpfel,
gestern, nach langer Zeit mal wieder, hatte ich einen längeren und wiederholten DSL-Ausfall XX( :( ;(

Nach Glattstellung durch IB, entstand sicherheitstechnisch kein Problem, aber

der Fill-Kurs entspricht ja anschließend nicht dem Kurs, welcher im ORM steht

Man will ja aber den echten P/L anhand dem tatsächlichen Realisationskurs haben ...

Kann man in solchen Fällen im RTT den Fillkurs nachtragen und wird dieser durch manuelles ORM-Exit dann dem richtigen P/L gerecht?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 4. November 2005, 10:48

RE: P/L - Reset nach Broker-Glattstellung

Hallo,

wenn Sie das Depot in einem solchen Fall synchronisieren müssen, empfehle ich, die Position manuell auszubuchen (ALT+Exit). Dabei können Sie den Ausstiegskurs manuell angeben.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Moneymaker

unregistriert

3

Freitag, 4. November 2005, 11:24

Danke, Herr Knöpfel !!
habe das solange nicht mehr machen müssen, daß ich vergaß wie es geht, vorallem die Eingabemöglichkeit ... 8:)
Vielleicht kann ich es mir bis zum nächsten Mal merken :rolleyes:

Dieser Altzie ... :baby: