Donnerstag, 18. April 2024, 02:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fritz

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:27

Robustheitstest

Hallo A.K.
der Rubustheitstest ist eine feine Sache, aber leider kann man ihn noch nicht auf ein Portfolio anwenden.
Lässt sich dies ähnlich wie beim Portfoliotest handhaben?
Oder hab ich dies schon einmal angeregt? Dann sehen Sie es mir nach, man wird halt nicht jünger.

Gruß Fritz

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:47

Hallo Hr. Knöpfel,
wollte noch eine Zusatzfrage stellen die schon einmal in ähnlicher Form besprochen wurde...kann aber den Beitrag nicht mehr finden.

Es geht um den 3D Test und um die Übersichtlichkeit wo welche Zahlen in der Grafik(vor allen "Gebirgsstruktur")
liegen.Könnten Sie eine Tastatureingabe mit einbauen?
Ich habe bei einem zeitbasierenden HS bemerkt das die diversen Zeitabschnitte die man auf Robustheit testen möchte selbst bei Vergrösserung sehr schwer aufzufinden sind.Mit einer Tastatureingabe könnte man gezielt und direkt eingeben was man sucht und könnte sich das abtasten mit der Maus sparen.Teilweise findet man gezielte Werte sehr schlecht mit dem Mauszeiger.Vor allen kommt das dann vor wenn die Grafikstruktur stark selektiert ist..

Viele Grüsse,
Udo

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 10:56

Hallo,
das Portfolioergebnis im RT ist geplant. Tastatur ist auch vermerkt. Die Werte lassen sich im Farbflächendiagramm übrigens besser setzen als im Gebirge.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 12:57

Hallo,

noch eine Frage zum RB Test: Kann man die Berechnung auch im Hintergrund ablaufen lassen so das der Investox Chart nicht verdeckt wird?
Happy Trading