Dienstag, 23. April 2024, 16:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scalper

unregistriert

1

Dienstag, 15. November 2005, 01:28

Frage an Anke

Hallo Anke
wie ich aus dem Forum entnehmen konnte hast du was mit Ascunia zu tun nicht war?
fals ja würde ich gerne von Dir wissen ob die Indikatoren die man dort Dowloaden kann Extra so mit fehlsignalen programmiert sind Beispiel dafür ist out of BB mindestens mit 20 Fehlsignale bei bei allen Werten und märkten würde gern den Grund wissen wäre doch schade sonst ist es doch sehr gute Indikator
freue mich auf dein Antwort
Viele Grüße

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Dienstag, 15. November 2005, 02:24

Sorry -
aber ich wüßte nicht, aus welchem Grund ich bewußt falsche Indikatoren auf meine Webseite stellen sollte ?????? ?( ?( ?(

Den genannten Indikator habe ich überprüft. Er liefert bei mir keine Fehlsignale.

Vielleicht kannst Du ja Deine Kritikpunkte etwas genauer beschreiben - z.B. hier eine Grafik mit den Fehlsignalen und Deinen Indikatoreinstellungen ins Forum stellen.
Dann schau ich es mir an.

Ansonsten sind ja auch die Formeln für den Indikator veröffentlicht.

Wenn Du der Überzeugung bist, diese wären fehlerhaft - was hindert Dich denn daran, sie selbst zu korrigieren ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiwu« (15. November 2005, 02:25)


scalper

unregistriert

3

Dienstag, 15. November 2005, 05:09

Hallo Anke
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder Du hast mich falsch verstanden
Es sollte keine persönliche Kritik an deine Person sein fals es so verstanden worden ist bitte ich Dich um Entschuldigung sonder ob Du es gedenkst diesen Indikator bald umzuprogramieren ich würde es auch als Natürlich sehen weil du Wahrscheinlich damit dein Lebensunterhallt Verdienst keinen 100% Funktionstüchtigen Indikator im Web auszustellen
wie ich es schon erwähnt habe ist der Indikator sehr gut aber er Liefert wirklich sehr viel Fehlsignale leider sind meine Kenntnisse im Programmieren nicht so gut wie mansche so das ich es selber Umstellen könnte ich habe schon schwierigkeiten genug mit inverstox umzugehen
weil ich micht damit wenig beschäftigt habe wenn ich es könnte würde es dir gerne hier vorführen aber ich kann hier einfach obwohl wirklich verkleinere keine Chart laden habe sehr oft versucht ging leider nicht sonst würde ich Dir mindestens jeweils 10 Werte vom von allen märkten vorführen aber wie gesagt es ist kein schlechtes Indikator für Volatile märkte
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalper« (15. November 2005, 05:28)


Shaw

unregistriert

4

Dienstag, 15. November 2005, 06:53

Hallo scalp

Zitat

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt

Das würde ich auch so sehen. War ja auch schon recht spät (01:28 Uhr) ;)

Zitat

ich kann hier einfach obwohl wirklich verkleinere keine Chart laden

Hast du mal hier nachgesehen.

@Anke
Brave Mädchen liegen um 02:24 Uhr im Bett. (Und die ganz braven schlafen sogar) ;) ;)

Gruß Shaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (15. November 2005, 06:55)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Dienstag, 15. November 2005, 08:58

Hallo zusammen,

Anke hat einen Indikator programmiert der Signale generieren soll die wenn der Wert ausserhalb der Bollinger Bänder liegt! Das ist eine "Rohform" eines Programmiervorschlages. Der Indikator wird natürlich,da keine Filter und Stopps enthalten sind, jedes Signal wahrnehmen das den Vorgaben entspricht. Das heisst, das jedes mal ein Signal kommt wenn der Wert ausserhalb des Bollinger Bandes kursiert!

Daher entsteht vielleicht der Eindruck von Fehlsignalen die in Wirklichkeit keine sind!Der Indikator muss dementsprechend erweitert werden damit er nach individuellen Vorgaben arbeitet-z.B mit Stopps ,Filtern oder "AND_OR_XOR" usw.- Verknüpfungen! Es handelt sich hierbei nicht um ein "fertiges Handelssystem" sondern um ein kleines Teil des Puzzels!

@Shaw
>>Brave Mädchen liegen um 02:24 Uhr im Bett. (Und die ganz braven schlafen sogar)

Ich verstehe das nicht ganz,kannst Du mir das mal detailliert erklären?? :)) :))

Wünsche euch viel Erfolg!
Happy Trading

Shaw

unregistriert

6

Dienstag, 15. November 2005, 09:08

@Udo

Zitat

... kannst Du mir das mal detailliert erklären??


Wollen wir das hier öffentlich machen, oder gehen wir dazu lieber ins Board-Chat? :)
Apropos Board-Chat: Warum wird der Chatroom so selten hier genutzt. Eigentlich schade.

Liebe Grüße

Moneymaker

unregistriert

7

Dienstag, 15. November 2005, 09:44

@Shaw ... :O

Zitat

Brave Mädchen liegen um 02:24 Uhr im Bett....


das gilt nicht für tüchtige, enaggierte Geschäftsfrauen!
Solche kümmern sich rund um die Uhr um ihre Kunden und Produkte!
Und wenn jemand versucht denen ungerechtfertigt "am Zeug zu flicken" 8o ... dann arbeiten die sogar 48 Stunden am Tag =)

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

8

Dienstag, 15. November 2005, 11:15

@ Scalper

Der Indikator ist kein fertiges Handelssystem.
Sollte es auch nie sein.
Mit der Veröffentlichung von Programmierbeispielen auf meinen Webseiten gebe ich interessierten Investox-Anwendern einige zusätzliche kostenlose Programmier-Beispiele, die beim Erlernen der Programmiersprache hilfreich sein können. Der angesprochene Indikator ist auch kein besonders guter oder aussagekräftiger Indikator. Er gibt ein praktisches Beispiel für die Programmierung von If-Bedingungen in Investox.

Wenn dieser Indikator nicht die Signale liefert, die Du Dir vorstellst, musst Du ihn abändern. Damit das leichter fällt, ist eben der Code veröffentlicht.
Einen objektiven Grund dafür, einen funktionierenden Indikator auf meiner Webseite abzuändern, nur weil er nicht Deinen persönlichen Vorstellungen entspricht, sehe ich für mich nicht.

Komplett anders sieht es aus, falls einmal eine Programmierung von mir objektiv fehlerhaft sein sollte. Fehler passieren uns allen - nobody´s perfect.
In solchen Fällen bin ich sehr dankbar für Hinweise auf Fehler und ich bemühe mich, um schnellstmögliche kostenlose Korrektur.

@ Udo, Shaw & Gerd

....wie war doch der Titel dieses Bestsellers ????
Brave Mädchen kommen in den Himmel, .....
Habt vielen Dank für Eure Postings in diesem Thread. :]
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

scalper

unregistriert

9

Dienstag, 15. November 2005, 17:24

Hallo Anke
es geht nicht darum ob etwas mir gefällt oder nicht oder nicht meinem Vorstellungen entsprechend ist ich komme auch ohne diesen Indikator aus
ich verstehe und sehe auch deine Bemühungen im Forum die ich sehr Hochschätze es sollte doch keine kritik an deiner Person sein
sonder um das was in deiner Webseite geschrieben ist

Candlestick Plugin für Investox
Profitools für Profitrader
Mit dem Ascunia Candlestick-Plugin steht Ihnen ab sofort ein wertvolles Tool zum perfekten Timing Ihrer Einstiegssignale für Ihre Systementwicklungen in Investox zur Verfügung.

"Der Indikator ist kein fertiges Handelssystem. "

steht nicht in deiner Webseite weder für Indikatoren noch für die Handelssysteme
Denkst du nicht das das verwierrend ist für Leute wie mich)))))
trotzden Danke ich dir für deine Offenheit
Viele Grüße

scalper

unregistriert

10

Dienstag, 15. November 2005, 17:41

Hallo Shaw
ja das habe ich nach Dateianhänge wird das Bild gefunden und gespeichert aber ich kann dieses Bild einfach nicht hier Herunterladen von zwischenablage Koppieren usw alles ausprobiert mache irgend wo vielleicht denkfehler jedensfals ging es nicht und dann habe ich es sein lassen
Viele Grüße

Moneymaker

unregistriert

11

Dienstag, 15. November 2005, 18:54

Hallo Scalper,
als Außenstehender muß ich sagen: das grenzt langsam an Frechheit!
Einerseits würdigst du das Engagement von Anke (welches in der ganzen Community unumstritten ist) , hinterher schiebst du die nächsten Vorwürfe nach:

Zitat

"Der Indikator ist kein fertiges Handelssystem. "
steht nicht in deiner Webseite weder für Indikatoren noch für die Handelssysteme
Denkst du nicht das das verwierrend ist für Leute wie mich)))))


Was ich (und wahrscheinlich nicht nur ich!) darüber denke: So eine Erwartungshaltung ist naiv, ein fertiges, profitables HS downloaden und fertig!
Daß Andere hiermit Jahre verbringen ... solche Trottel , oder ?(
Anke verdient meines Wissens ihr Geld nicht mit kostenloser Bereitstellung fertiger Handelssysteme, die wirst du auch sonst nirgendwo finden.
Sie sollte sich vielleicht einen Disklaimer unterschreiben lassen, bevor sie manche Leute überhaupt downloaden lässt =)

Das Forum hilft jedem super, andererseits sollte man auch selbst nicht die Mühe scheuen, sich in die grundsätzlichsten INV-Gegebenheiten einzuarbeiten.
Sehr gespannt verfolge ich, wie sich Udo bemüht, dich bei deiner Idee und deren Umsetzung zu unterstützen .

Ich glaube aber nicht, daß jemand, der unberechtigt andere in relativ aggressiver Form angeht, sehr lange uneingeschränkte Hilfe erwarten darf.

Wie gesagt, meine Meinung, als bisher "stiller" Beobachter ... und nichts für Ungut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moneymaker« (15. November 2005, 18:55)


Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

12

Dienstag, 15. November 2005, 19:08

Entschuldige bitte Scalper - willst Du mich ärgern ?

Was das Candlestick-Plugin für Investox jetzt mit dem kostenlosen Beispiel-Indikator auf meiner Webseite zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich..... ?( ?( ?( ?( ?(

Genauso wenig verstehe ich, was an meinem Werbesatz für das Candlestick-Plugin falsch oder gar irreführend sein soll.

Das ein funktionierendes Handelssystem üblicherweise nicht nur aus einem einzigen (kostenlosen) Indikator besteht, halte ich für so bekannt, dass ich darauf auch in Zukunft nicht noch extra hinweisen werde.

Aber beenden wir diese leidige Diskussion hier - sie führt zu nichts.
Niemand zwingt Dich dazu, meinen kostenlosen Support oder meine Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn Du mich für inkompetent bzw. meine Programmierungen für falsch hälst.
Es steht Dir frei, es selbst besser und richtiger zu machen.
Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

scalper

unregistriert

13

Dienstag, 15. November 2005, 19:20

Hallo Moneymaker
dein Kommentare dazu würdige ich nicht mit einem Antwort

Ich glaube aber nicht, daß jemand, der unberechtigt andere in relativ aggressiver Form angeht, sehr lange uneingeschränkte Hilfe erwarten darf.

Wie gesagt, meine Meinung, als bisher "stiller" Beobachter ... und nichts für Ungut!

nur soweit ich denke ich habe nichts unhöffliches getan Genau sowie du es hier machst habe ich meine meinung zum Ausdruck gebracht
Viele Grüße

flowtrader04

unregistriert

14

Freitag, 18. November 2005, 12:10

RE: Frage an Anke

Zitat

Original von scalper
fals ja würde ich gerne von Dir wissen ob die Indikatoren die man dort Dowloaden kann Extra so mit fehlsignalen programmiert sind Beispiel dafür ist out of BB mindestens mit 20 Fehlsignale bei bei allen Werten und märkten würde gern den Grund wissen wäre doch schade sonst ist es doch sehr gute Indikator


Hallo scalper,
ich bin wie moneymaker bisher ein Stiller Mitleser dieses Threads und will mich dazu jetzt äußern: Du stellst hier die Behauptung auf, dass Anke Indikatoren verbreitet, die Fehlsignale produzieren. Diese Behauptung belegtst du in keiner Weise (Wo sind die Charts?).
Jeder Indikator liefert Fehlsignale. Dafür brauchst du einen Filter und aus der Kombination beider bekommst du vielleicht ein profitables Handelssystem. Das ist harte und mühevolle Arbeit, die viele hier im Forum für sich leisten.

Wie du selber schreibst, hast du wie viele andere auch deine Schwierigkeiten mit Investox. Das kann ich gut verstehen, denn es geht mir genauso. Ich finde jedoch, dass du deshalb nicht hier im Board anderen, die wirklich sehr viel kostenlose Unterstützung für die Einarbeitung in Investox bieten, unterstellen musst, sie würden bewußt falsche Informationen auf ihrer Homepage veröffentlichen. Damit stellst du dich hier vermutlich eher ins Abseits.

Gruß
flowtrader