Dienstag, 16. April 2024, 06:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

scalper

unregistriert

1

Samstag, 19. November 2005, 06:57

Dervas Box

Hallo
würde gern diesen Indikator nutzen wäre es möglich in Investox Formel umzuwandeln


Darvis Box

Periods:=Input("periods",1,260,260);
Topbox:=If(Ref(H,-3)>=Ref(HHV(H,Periods),-4) AND Ref(H,-2)<Ref(H,-3) AND Ref(H,-1)<Ref(H,-3) AND H< Ref(H,-3),Ref(H,-3),PREVIOUS);

Botbox:=If(Ref(H,-3)>=Ref(HHV(H,Periods),-4) AND Ref(H,-2)<Ref(H,-3) AND Ref(H,-1)<Ref(H,-3) AND H< Ref(H,-3),LLV(L,4),PREVIOUS);

Topbox;
Botbox;




könnte auch für andere von Bedeutung sein
Vielen Dank im Voraus

PS:Ich habe immer noch Version 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scalper« (19. November 2005, 08:20)


Fritz

unregistriert

2

Samstag, 19. November 2005, 12:27

Hallo Scalper,
ist dies ein weiteres Beispiel für Deine unerträgliche Bequemlichkeit???
Die anderen mögen nur machen und wenn das Ergebnis nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann hagelt es Kritik.
Bei all Deinen Postings konnte ich bisher keinen Ansatz von eigenem Bemühen bei der Erlernung der Formelsprache von Investox erkennen.
Auf diese Weise wirst Du nie zu einem vernünftigen Handelssystem kommen. Man muß das Handwerkszeug beherrschen, wenn man eine vernünftige Arbeit erzielen will. Und das bedeutet selbst lernen.
Du aber forderst ständig fertige Lösungen.
Obwohl ich schon einigen hier im Forum geholfen habe und dies auch in Zukunft tun werde,

Du wirst nicht dazu gehören!!!

Viele Grüße

Fritz

Mikel

unregistriert

3

Samstag, 19. November 2005, 14:18

Hallo Scalper

Einfach eine Formel hier reinzustellen mit der Bitte jemand anders soll das in Investox umsetzen finde ich schon schwach.

Hast du überhaupt mal den Versuch unternommen, es selber zu probieren???
Zumal die dargestellte Formel wirklich sehr einfach umzusetzen ist.

Am schnellsten machst du dich mit der Formelsprache vertraut, wenn du dir die Tutorien von Herrn Paasche anschaust und durcharbeitest. Anschliessend sind die in Investox enthaltenen Tutorien und Projekte sehr gut geeignet um sich mit der Materie vertraut zu machen.

Grüsse, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikel« (19. November 2005, 14:19)


scalper

unregistriert

4

Samstag, 19. November 2005, 17:40

Hallo Fritz,Mikel
Vielen dank für eure Ehrliche Kritik
aber ihr irrt euch an vielen Dingen so einfach wie Ihr es hier gepostet habt mache ich es mir nicht ja ich habe alle Viedeo Tutorien von Herr passche
mir angeschaut und arbeite immer noch daran ich habe auch dieses Formel nach dem ich mit Const Versucht und keinen Erfolg hatte hier reingestellt
jeder hat nun mal verschiedene Stärken eure ist es nun mal in Programieren das war ein höffliches Bitte für alle Investoxler Fritz du bist nicht persöhnlich von mir angesprochen und um Hilfe gebeten worden um zu Handelssyteme auch etwas zusagen es gibt kein vernüftiges Handelssystem und Handelssysteme machen nicht einen guten Trader
sie können nur zur Unterstützend Dienen nur soweit zu eure unberechtigten Kritik an meiner person
wünsche alle investoxler ein schönes Wochenende
Viele Grüße

Moneymaker

unregistriert

5

Sonntag, 20. November 2005, 11:38

Lasst mal gut sein Jungs und Mädels, das ist doch so:
Allegorie
Man kauf einen Rohbau, läßt sich ausreichend Sand, Zement, Farbe, Türen, Fenstern, Böden, Decken, Sanitärsachen .... liefern. Alles auf einen großen Haufen.
Dann fängt man an zu verputzen. Man wirft abwechselnd Sand, dann Zement, dann Kalk, dann Wasser an die rohe Wand ... Mist, das bringt nichts! Dann läßt man das mal weg und versucht die Türen als Fenster mal und die Fenster als Türen ... nur weil die einem halt mal gerade so in die Hände fielen ... Mist, haut nicht hin.
Man beschwert sich beim Baustoff-Lieferanten ... der sagt, sorry, aus meiner Sicht alles ohne Mängel.
Zufällig passt dann auch mal etwas, man weis aber nicht so recht warum?
Baupläne, Betriebsanleitungen, läßt man trotzdem beiseite, versucht Know-How aus Bau-Fachkreisen zu erlangen, diese wiederum kennen andererseits den Bauplan nicht, wissen anfangs wenig über das handwerkliche Geschick ... und es entstehen zudem Mißverständnisse auf grund von Fachjargon-Interpretationen.
Fazit: irgendwann steht das Häusle in Zwangsversteigerung.

Ein anderer kauft ein fertiges Haus und denkt, daß hieran nichts mehr zu tun sei. Er hat selbst keine handwerklichen Fähigkeiten, auch erkennt er nicht die Notwendigkeiten um professionelle Instandsetzungen zu erhalten, bzw. ignoriert alles.
Das Haus wird verkommen und mit der Zeit wertlos sein.

Übertragen auf Investox findet man dann: "verkaufe Investox aus Zeitgründen"

Ich muß dann immer lächeln, weil mehr Zeit und Freiheit hatte ich vor Investox noch nie in meinem Leben ( seid es so läuft, wie es jetzt hier läuft)

Das war: DAS WORT ZUM SONNTAG =)

klexer

unregistriert

6

Sonntag, 20. November 2005, 12:07

Hallo Gerd

wenn ich mir das so anschaue, dann muss es ja mächtig viele "Einstürzende Neubauten" geben, die dann auf Zwangsversteigerungen verhökert werden :D

Mein Haus sah am Anfang auch wesentlich anders aus :P

und ein paar undichte Stellen hab ich immer noch.. und mit Regenschirm schlafen ist j aauch nicht gerade die Idealvorstellung eines gelungenen Eigenheims... auch wenn Spitzweg das so schön gemalt hat.

Moneymaker

unregistriert

7

Sonntag, 20. November 2005, 12:25

Hallo Klexer,
aber du weißt das etwas und was zu tun ist: Schirm oder abdichten oder abdichten lassen. Es sah ja schon schlimmer aus (wie du schreibst) und du hast dir die Renovierungen bisher nicht in X-Variationen (mal in Holz, mal in Zement, mal so mal so ;) ) "zusammengeschnorrt" =)
... und INV hast du ja auch noch :P :D

So, jetzt hab ich Hunger
Schönen Sonntag noch

scalper

unregistriert

8

Montag, 21. November 2005, 00:05

Hallo Moneymaker, Klexer
Ich glaube einige von euch müßen noch erwachsen werden
Ich bedauere euren Umgangsform mit anderen Investoxler
Moneymaker aus deine Beiträge im Forum kann man feststellen wie viel Ahnung du vom Investox hast wenn du halb so viel Ahnung vom Traden hast wie Zement herstellen dann bist du ein guter Mann
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalper« (21. November 2005, 00:57)


Moneymaker

unregistriert

9

Montag, 21. November 2005, 01:02

Scalper,
es stimmt, ich hab keine Ahnung! Vom Traden nicht und auch von INV nicht.
Eigentlich bin ich gar nicht existent.
Zumindest solltest du es so sehen und hinnehmen =) =)
Ende jeglicher Kommentare weil MM inexistent 8:) :D

klexer

unregistriert

10

Montag, 21. November 2005, 15:31

hallo scalper

may be, you are on the woodway?

Du wolltest doch Infos haben, wie man etwas programmiert.

willst Du auch Infos haben, wie man sie bekommt ?

dann schau mal weiter unten:
|
|
|
|
|
|
|
|
\/

wie man in den Wald reinschreit, so schallt´s zurück






also











sei freundlich und pflege dein Umfeld, warum, wirst Du ja wohl selbst wissen.

Manchmal muss man eine Frage 2-3 mal stellen.

do muasch halt durch, woisch, gell ?

nix für ungut.

8:) der Blindfisch igi 8:)

klexer

unregistriert

11

Montag, 21. November 2005, 15:33

PS: Du erkennst mich an den 3 Punkten
auf gelbem Untergrund

comprende ?

fein, schon wieder was gelernt

Mikel

unregistriert

12

Montag, 21. November 2005, 16:06

Hallo

Aufgrund der grossen Nachfrage werde ich demnächst ein Seminar abhalten mit dem Thema: "Wie werde ich erwachsen". :]

Anmeldungen bitte per PN an mich, es gibt noch freue Plätze...

Das Seminar findet in lockerer Umgebung auf dem Schloss Maturus in der Schweiz statt.

Seminardauer: 1 Woche

Seminarkosten: 6850 Euro, wer sich innerhalb der nächsten Woche anmeldet, kann 50 Euro sparen.

:]

Grüsse, Mikel

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

13

Montag, 21. November 2005, 18:13

Hallo zusammen,

Zitat

Aufgrund der grossen Nachfrage werde ich demnächst ein Seminar abhalten mit dem Thema: "Wie werde ich erwachsen".


Das scheint mir doch ein guter Vorschlag zu sein. Alle die sich angesprochen fühlen, sollten meiner Meinung daran teilnehmen. Vielleicht findet der Thread dann wieder zur Sachlichkeit zurück! Ich bitte jedenfalls darum. Diese Bitte geht an ALLE Beteiligten.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen