Freitag, 19. April 2024, 08:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pajofego

unregistriert

1

Sonntag, 20. November 2005, 00:18

Adrian's alte Analysen

Hallo Leute,

Adrian hatte mal im alten Forum sein NN vorgestellt. Soweit ich mich erinnern kann war das für den DAS und für den S&P 500. Das alte Forum ist nicht mehr erreichbar und in der offline Version kann ich es nicht mehr finden. Weiss jemand wo ich diesen Artikel finden kann?

Danke

Gruß

pajofego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 20. November 2005, 08:44

Hallo,

HIER geht's zum alten Forum!
Happy Trading

pajofego

unregistriert

3

Sonntag, 20. November 2005, 13:07

Hallo Udo,

danke, aber das war mir auch bekannt...nur funktioniert die Suche nicht mehr und in den zwei Kategorien ("NN"; "HS") konnte ich nichts finden. Weiss vielleicht jemand noch wo genau es zu finden war?

Danke,

Gruß

pajofego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Sonntag, 20. November 2005, 14:22

Hier ist ein Beitrag für den S&P.Vielleicht suchst du das zufällig?
Happy Trading

pajofego

unregistriert

5

Sonntag, 20. November 2005, 16:21

Nee, leider ist es das nicht!!!

Vielleicht irre ich mich jetzt aber auch, aber das war ein ziemlich langer Beitrag: Adrian hat da sein ökonometrisches Modell vorgestellt. Unter anderem beschreibt er dort wie er mit EViews arbeitet und die dortigen stat. Ergebnisse für Investox benutzt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pajofego« (20. November 2005, 16:21)


pajofego

unregistriert

6

Sonntag, 20. November 2005, 16:24

Ich hab's gefunden! Es ist doch hier im aktuellen Board... :baby:

Da kann ich natürlich lange im alten Board suchen!

Danke und sorry für die Unstände!

Roti

unregistriert

7

Sonntag, 20. November 2005, 23:50

Inv-Foren

Zitat

Original von Udo
HIER geht's zum alten Forum!


Hallo Udo,

gab es nicht noch ein Inv-Forum, bin mir nicht sicher? Wenn ja hast Du noch den Link dazu, danke?!

Viele Grüße

Roti :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Montag, 21. November 2005, 07:40

@Roti

Das mir erste bekannte Forum existiert meines Wissens nicht mehr! Hans-Jürgen hatte im Jahr 2000 das erste ""Investox-Forum"" aktiviert und das ist das schon erwähnte "alte Forum"!
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Montag, 21. November 2005, 18:21

Hallo zusammen,

ich habe hier noch mein erstes INV-Forum gefunden: http://p076.ezboard.com/bdasinvestoxforum

Das meiste davon sollte sich aber in dem von Udo gepostetem Link zum alten Board befinden.

EzBoard gibt nicht auf ;)....aber Vorisicht, man wird von Werbung fast erschlagen :fire: So scheint sich EzBoard zu finanzieren bzw. die Admins zu kostenpflichtigen Upgrades zwingen zu wollen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Montag, 21. November 2005, 18:29

Hallo Hans-Jürgen,

ich habe den ZA-Pop Up,-und Werbe Blocker aktiviert und surfe im alten Board ohne jegliche Werbung! :)
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

11

Montag, 21. November 2005, 18:33

Hallo Udo,

ich habe auch nen Popupblocker und zwar den eingebauen des IE. Es ist aber noch genug Werbung oben und unten auf den Seite.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Roti

unregistriert

12

Montag, 21. November 2005, 18:35

Inv-Foren

Hallo Udo, hallo Hans-Jürgen,

super nett, danke - jetzt ist die Linksammlung komplett :]

Viele Grüße

Roti :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

13

Montag, 21. November 2005, 21:26

Hallo Hans-Jürgen,

typisch Microsoft-wie immer nur halbe Sachen! Bei ZA siehste nicht mal mehr den Hauch einer Werbung!
Happy Trading

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

14

Montag, 21. November 2005, 21:45

Zitat

Original von Udo
ich habe den ZA-Pop Up,-und Werbe Blocker aktiviert und surfe im alten Board ohne jegliche Werbung! :)


Udo, wo hast Du das eingestellt ? Ich habe auch ZA.

Gruß, hajo

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

15

Montag, 21. November 2005, 22:10

es gab davor noch ein Board. Aber das ist damals einem Datencrash zum Opfer gefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Dann gab es ein paar Monate eine forumlose Zeit und dann hat Hans-Jürgen dankenswerter Weise das oben genannte Forum eröffnet.

Grüsse
Bernhard

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

16

Dienstag, 22. November 2005, 18:11

Zitat

typisch Microsoft-wie immer nur halbe Sachen! Bei ZA siehste nicht mal mehr den Hauch einer Werbung!


Blödsinn Udo ;)....auch beim IE hab ich keine Popups, wenn der Blocker aktiv ist....
Viele Grüße,
Hans-Jürgen