Dienstag, 16. April 2024, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KarinW

unregistriert

1

Dienstag, 10. September 2002, 11:47

Historische Intermarket-Daten

Hallo,

ich suche von Intermarkets historische Daten. Habe Market Maker.
Irgendwer ( glaube Hans-Jürgen oder Udo ) hatte mal eine Adresse gepostet, wo die Daten allerdings seit 2001 nicht mehr aktualisiert wurde.
Weiß noch jemand irgendwas ??????

Ray Fish

unregistriert

2

Dienstag, 10. September 2002, 13:00

Hallo Karin,

hier der gesuchte Link: http://www.world-financial-markets.com/

steht sonst unter "Links zu anderen Börsenseiten"

Man bekommt aber auch bei MSO Data einen gewissen Satz historischer Data kostenlos, wenn man sich anmeldet (keine weiteren Verpflichtungen)

hier der Link: http://www.msodata.com/index.html

Gruß
Ray Fish

KarinW

unregistriert

3

Dienstag, 10. September 2002, 14:05

Danke RayFish,

der erste Link ist genau der, der seit 2001 nicht mehr aktualisiert wurde. Gibt es da was ähnliches nur aktueller ?

Ray Fish

unregistriert

4

Dienstag, 10. September 2002, 17:06

Hallo Karin,

leider kenne ich keinen weiteren "Umsonst-" IM-Datenlieferanten.
Wenn zum Üben erstmal historische Kurse reichen, dann schau doch mal unter MSO-Data. Nach dem Subscriben kannst Du wirkliches einiges an Historien bis zum Vortag saugen - aber auch nicht unbegrenzt. Irgendwann ist dann Schluß. Aber ich denke, daß man auch nicht so viele IM's braucht, oder?
Interessant sind sicherlich ein paar Continous-Kontrakte.

Man könnte sich natürlich mit einem anderen Email-Account erneut anmelden, aber das ist sicherlich illegal.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen guten IM-Link parat?

Gruß
Ray